checkAd
    Profil Chivere auf wallstreetONLINE
    Chivere
    Chivere 
      

    Offline seit 13.12.19, 05:49

    • erstellte Diskussionen
    • 52 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.12.19, 05:37
    Neues Interview:

    https://m.youtube.com/watch?v=gHRi16VossY
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    23.08.19, 13:42
    Zusammengefasst: Ursprüngliches Zieldatum, 8. Juli 2019, wurde um drei Monate auf 6. Oktober verlängert. Der Grund dafür ist nicht 100% bekannt. Jedoch hätte die FDA bei grossen Problemen direkt eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    31.07.19, 07:11
    36% Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr. Besonders für deutsche Verhältnisse, wo wir aktuell eine Gewinnwarnung nach der anderen haben, ist unsere riskant eingestufte Investition plötzlich viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    12.07.19, 14:10
    Der Newsletter war eher positiv zu sehen. Daher würde ich den heutigen Kurseinbruch nicht als reaktion ansehen. Inhaltich gehts viel um den Zulassungsprozess mit der FDA. Es ist eine positive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    13.06.19, 09:45
    Gegen mitternacht bei uns. In Australien ist das letzte Announcement bzgl. ASX300 vor Börsenstart um 8Uhr australischer Zeit veröffentlicht worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    18.03.19, 13:46
    Ich weiss nicht wie ernst du das meinst. Aber in der Tat ist eine Abwandlung des Alpha MSH-Melanocortins von der Firma Palatin unter „Bremelanotid“ auch im FDA zulassungsprozess. Laut Wikipedia: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    09.03.19, 09:51
    Für den ASX200 wird das rebalancing quartalsweise gemacht. (Nächstes im Juni) ASX300 halbjährlich.

    https://www.marketindex.com.au/rebalance-announcements
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    27.02.19, 07:21
    Australien legt mit 25.74AUD (16.26€) vor. Mal schaun wie weit DE mitzieht!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    20.02.19, 17:14
    Hier ist ja richtig druck aufm kurs!! Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass diese top Performance erst etwas später eintritt. Denn es ist ja NOCH nicht viel neues passiert in letzter Zeit. Es kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    07.02.19, 08:26
    ALL TIME HIGH!!!
    Sehr gute Performance hier Pre ASX200 und FDA!! Newsletter ist überschaubar, jedoch mit ausblick auf topische Mela Creme für eine vielseitige Massenanwendung. Dort wird es vermutlich im Juli dann mt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    05.02.19, 08:28
    FDA Zulassung ist halt das wichtigste Event der Firmengeschichte. Sollte dieser Meilenstein erfolgreich sein, ist eine Neubewertung auf Grundlage des sofortigen doppelten Salespotentials in den USA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    30.01.19, 22:27
    Welcome back Wally. Jedes Quartal einmal aus der Hängematte in der Karibik an die Kiste um den Kontostand zu checken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    23.01.19, 09:40
    Nein, ziemlich genau 1Mrd. Australische Dollar. 22AUD mal 47m Anteile
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    23.01.19, 08:23
    Clinuvel steht mit ca. 1 Mrd. AUD Marktkapitalisierung schon sicher im ASX200. Leider gibt es als zusätzliches Kriterium noch das Handelsvolumen bzw. die Liquidität. In der hinsicht könnte es für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    13.01.19, 14:17
    Mich würde mal interessieren ob das Forschungsteam bei Vallaurix neben dem Repigmentierungsprogramm bei Vitiligo auch schon mal probiert hat graue Haare durch die Melaninsteigerung zu verdunkeln. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    10.01.19, 01:54
    Priority Review sind grossartige Neuigkeiten. Damit wird nicht nur das restliche Zulassungsverfahren auf 6monate verkürzt: Zieldatum nun 8. Juli (PDUFA Datum), sondern auch eine gewisse Dringlichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    21.09.18, 15:39
    Also erstmal sinds ganze zwei austral dollar cent ;) heut ist ex divi tag und montag record date auszahlung laut unternehmens announcement am 8.10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    21.09.18, 15:10
    Letzte kaufchancen um für die dividendenauszahlung am 8.10 berechtigt zu sein. Und wer nicht weiss wohin mit dem vielen geld: am selben tag steht womöglich das Aston IPO an ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    09.08.18, 09:51
    Hab dir doch gerad eine Quelle gennant, womit genau untermauerst du deine aussagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    09.08.18, 09:39
    Wieso ist denn hier schon wieder so eine dicke Luft? Leute kauft soviele Anteile wie ihr euch leisten könnt und gönnt es den anderen doch auch Anteile zu besitzen. Allein mit dem Deutschlandgeschäft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    06.08.18, 18:25
    Es ist zwar nur eine sehr kleine Gruppe von EPP betroffenen, jedoch gibt es bestimmt auch einige die Vitiligo, ALS, Alzheimer oder Akne, Psoriasis etc. haben wo man bei einem positiven Nebeneffekt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    04.08.18, 19:22
    Auf Basis der letzten AGM Präsentation haben wir für 2018 einige Milestones bekommen. Wo stehen wir und was können wir dieses Jahr noch erwarten? Offen sind noch die Vitiligo Ergebnisse, sowie Infos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    31.07.18, 08:48
    Sollte am 22. August Prio Review von der FDA erteilt werden, könnte das definitv einen weiteren guten schub geben. Spätestens danach sollte noch die neue Produktlinie vorgestellt werden. Meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    30.07.18, 19:18
    Passst, ist Geschäftsjahr perspektive
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    30.07.18, 18:00
    Sehr cool! Kannst schon fast von tausender auf mio skala umstellen 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    30.07.18, 07:11
    Cashbestand hat sich um fette 25% erhöht auf 36m! Da haben wir bald einen AUD pro anteil!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    28.07.18, 16:04
    Ja bitte verkauf alles und lass dich hier nicht mehr blicken.

    Was ist deine intention?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    28.07.18, 15:44
    Ach quatsch, keine fake accounts... kenne zwei von denen persönlich. Nur weil mal was kritisches geschrieben wird steckt da keine verschwörung dahinter 😄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    19.07.18, 12:45
    Würde nich über 66cent nachlegen, wie damals ende 2013 da kommen wir bestimmt nochmal hin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    18.07.18, 19:07
    Die Fonds werden sich schon bei dem initialen Kauf Gedanken gemacht haben was die Strategie ist und wann Anteile verkauft werden. Dazu werden bestimmte Kursziele dann eiskalt realisiert um Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    16.07.18, 07:38
    Wally bereitet sich derzeit Mental auf die bevorstehenden Ereignisse vor, um wenn es soweit ist vollgas zu geben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    14.07.18, 01:27
    Da muss ich dich enttäuschen. Der besucht nur artige kinder, und hier im Forum sind fast nur unartige :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    14.07.18, 01:11
    Laut Announcement vom 14. May sollten die neuen Produkte im Laufe des Monats vorgestellt werden: „The first product line is expected to be announced in July 2018 following the completion of the NDA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    13.07.18, 17:13
    Quartalszahlen am 31.7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    11.07.18, 19:08
    Macht doch Sinn wie du es erklärst, erst kommen viele Prüfungen mit Kurskorrekturen und danach 3 fache belohnung :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    09.07.18, 18:59
    Dividende in der Zukunft wäre auch ganz nett, da keine Quellensteuer auf Australische Aktien anfällt ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    09.07.18, 07:54
    Bis zum Stichtag am 22. August für die Entscheidung bzgl. Priority review durch die NDA ist noch eine Weile hin. Der Statistik nach liegt die Approval Wahrscheinlichkeit bei Orphan Indikationen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    04.07.18, 01:49
    Jeder der kursschwankungen nicht verkraftet sollte lieber in langweilige ETFs oder Dividendenaristokraten investieren seine 3% per annum mitnehmen und glücklich sein. Alle anderen bitte eine eigene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    02.07.18, 01:36
    Weitere Pro Punkte: 1.) Fast Track: FDA und Clinuvel haben jetzt 1.5 Jahre bilateral im Rahmen vom „Rolling review“ (welches einen direkten, intensiven austausch ermöglicht) das Dossier besprochen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    30.06.18, 01:08
    Der Bräunungseffekt würde allen hellheutigen Menschen einen natürlichen Sonnenschutz bieten ohne lästiges eincremen. Der Markt dafür ist milliardenschwer. Für mich und viele andere ist es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    29.06.18, 08:58
    Leute, schaut euch doch mal die Fakten selbst an. Lest die Bilanzen, schaut euch die ASX Announcements an. Vergleicht es mit anderen Biopharma Companies. Kauft doch nichts wovon ihr nicht selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    29.06.18, 08:47
    Alles in bester ordnung. NDA ist eingereicht, in zwei monaten kommt das Feedback von der FDA bezüglich beschleunigtem Zulassungsverfahren. Heute ist der letzte Tag im vermutlich besten Quartal der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    28.06.18, 19:58
    Melanotan 2 (MT2) ist ein nicht zugelassenes Produkt welches ein billiger abklatsch von Scenesse ist. Bezogen über dubiose Online Shops findet es meist in der Bodybuilding Szene zuspruch, wo sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    22.06.18, 16:29
    Gerade even +22%!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    22.06.18, 08:44
    Trading halts gabs Zur EMA zulassung und paar Kapitalerhöhungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    22.06.18, 08:21
    Was ich mir auch vorstellen könnte ist ein NASDAQ listing, damit würde das NDA Announcement über standesgemässe kanäle in die welt publiziert werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    22.06.18, 08:14
    Hallo leute verstehe die spekulation nicht steht doch klar im announcement : „The trading halt is necessary as CUV proposes to make an announcement to the market regarding a regulatory submission for …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    12.06.18, 21:37
    Die NDA Bestätigung muss nicht DIREKT ein kurstreibendes Ereignis sein. Immerhin steht dann jedoch ein zeitlicher Rahmen, welcher von der FDA vorgegeben wird. (PDUFA) Und die halten sich sehr genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    20.04.18, 11:15
    Die Frage ist halt ob das NDA nicht zu amerikanischen Zeiten kommuniziert wird. Also eher deutscher Nachmittag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47

    22.03.18, 16:10
    Wobei ich nicht ganz nach vollziehen kann warum Clinuvel das NDA nicht öffentlich per announcement bekannt geben sollte. Es ist einer der wichtigsten Milestones der Firmengeschichte, nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Tala47