checkAd
    Alderian
    Alderian
      183 Beiträge |    Offline seit gestern 09:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 123 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 02.04.2018

    Letzte Beiträge

    DroneShield ein Unternehmen mit Zukunft?

    gestern 09:47
    Was mich vor allem interessieren würde ist die Frage, wie oft sie noch Kapitalerhöhungen machen wollen ohne die Beteiligung der Altaktionäre. Das wer mal interessant zu wissen, denn ein top …
    07:45:40 0,509500EUR -0,29 %

    DroneShield ein Unternehmen mit Zukunft?

    23.04.24, 16:02
    Ok, dieses Unternehmen zieht langsam größere Kreise und besänftigt mich bzgl der Kapitalerhöhung ohne Beteiligung der Altaktionäre: …
    07:45:40 0,509500EUR -0,29 %

    Walgreens Boots Alliance Inc.

    04.01.24, 17:02
    Die Dividende liegt bei meine Ek immer noch bei stabilen 5 % und offensichtlich will man das wankende Schiff retten. Die gekürzte Dividende ist ja nich weg sondern wird zur Konsolidierung des …
    02:00:00 17,60USD -1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alderian bewertet

    Von Alderian eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Alderian eröffnet