checkAd
    Thunder567
    Thunder567
    5 Diskussionen |  1,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.01.17, 08:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Ein Wintermärchen. 1000 % oder mehr ?

    27.10.08, 23:21
    Ich bin ihm deswegen noch nichtmal böse.... eigentlich tuts mir leid.... Poly ist ja auch heftig runtergekommen.... das zu verkraften ist nicht leicht....
     
    -

    Ein Wintermärchen. 1000 % oder mehr ?

    27.10.08, 23:19
    Der Hinweis ist ja die spekulation und WENN sie kommen sollte was glaubst du was dann mit den kurs passiert??? Genau.... das ist die spekulation.... Warten wir es ab... Börse ist zukunft und wir …
     
    -

    Ein Wintermärchen. 1000 % oder mehr ?

    27.10.08, 20:47
    Du gehörst wohl auch zu den menschen die meinen was so bleibt das bleibt auch so und nix kann sich ändern.... Menschen können sich ändern, ein aktienkurs kann die richtung ändern..... warum sollten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thunder567 bewertet

    Von Thunder567 eröffnete Diskussionen

    Neue Runde - Browser Game

    10.09.06, 17:41
    Thunder567
    nochmal nen verbesserter link... http://www.starshipranger.com?rel=1969184003
    Thunder567
    Gestern hat ne neue runde von Starship Ranger angefangen ist also noch nicht zu spät einzusteigen. Das game ist im weltraum angesiedelt und es gibt sehr viele schiffe. Es gibt ebenfals ne …