checkAd
    runaway2
    runaway2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    WIRELESS FACILITIES (WFII) - Neuer Highflyer an der Nasdaq

    25.05.00, 23:39
    Hi Pagl ! Schade daß Du mit der Bodenfindung nicht Recht hattest. Ich glaube allerdings, daß man in den zur Zeit recht turbulenten Zeiten nicht mehr die alten, goldenen Börsenregeln anwenden kann und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von runaway2 bewertet

    Von runaway2 eröffnete Diskussionen

    Auf den Punkt gebracht !!!

    15.03.00, 14:07
    runaway2
    Hi Ss ! Macht ja nichts ! Ist nur wichtig, dass die Info rueberkommt und so viele wie moeglich Kenntnis davon bekommen. Deshalb gar nicht schlimm, wenn Du noch´n anderen Thread eroeffnet hast. Mit …
    Sstocktrader
    Hallo runaway2, warst ein bisschen schneller als ich siehe Thread: Gouvernement supports gene pantents. Lucky Trading.
     
    -

    3DLABS

    03.06.02, 22:23
    V.Mac
    @ zas da kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich meine TDDD nach Bekanntwerden der Übernahme verkauft habe. Aber üblicherweise solltest du schon etwas von deiner Bank bekommen haben. Oder …
    ZAS
    Ich habe kein Angebot meiner Bank bekommen was ich hätte ablehnen / annehmen könnte. Geht die Abwicklung automatisch oder hat man die Möglichkeit sich in irgendeiner Form zu entscheiden ? Danke.

    3dlabs - es kann losgehen !

    28.01.02, 16:42
    josieR
    und ein neuer Investor ist gefunden :) Josie
    josieR
    der Ausblick wird´s bringen, es kann sogar zweistellig werden :) Josie