checkAd
    vossi888
    vossi888

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    web.de: Wer hat noch seine Zuteilung???

    19.03.00, 19:18
    Jetzt haltet mal den Ball flach!!! Web.de hat sicher keinen guten Börsenstart hingelegt. Das liegt aber nur daran, daß viele nur mal eben eine schnelle Mark machen wollten. Die Spekusteuer läßt …

    WEB.DE ausserbörslich 64,25 die geht rauf KZ Wie freenet

    21.02.00, 19:27
    Hallo zusammen,

    ich denke web.de wird uns noch viel Freude bereiten. Der Boden ist
    gefunden und jetzt geht es stetig gen Norden.

    Pine - Unternehmensporträt

    13.02.00, 14:31
    hallo leute!!

    ich eingestiegen bei 0,24 und seitdem läuft garnichts mehr.
    der kurs ist bei 0,21 fast wie festgewachsen.
    25.04.24 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vossi888 bewertet

    Von vossi888 eröffnete Diskussionen

    PCCW-Wahnsinns News!!!

    12.02.00, 10:25
    tosca1
    C & W Asian unit gets new overture Net firm enters talks with troubled Hong Kong Telecom By Gareth Vaughan, CBS MarketWatch Last Update: 6:06 PM …
    Art Bechstein
    "NZZ Monatsarchiv Neue Zürcher Zeitung WIRTSCHAFT Samstag, 12.02.2000 Nr.36 28 Ein neuer Interessent für Hong Kong Telecom Konkurrenz für Singapore Telecom rt. Singapur, 11. Februar Der Ablauf …

    Pacific=Wahnsinns News!!

    12.02.00, 00:22
    tigermask
    Vorsicht die Übernahme ist im Moment noch ein Ger?Eht, es sind auch andere interessiert wie Vodafone oder Singtel. Siehe Wiwo-HP. Die Aktie ist trotzdem ein blue-chip.
    Nik1000
    Ich hab die Aktie Ende Januar mit Limit geordert und keine mehr bekommen. Jetzt könnte ich mir für mein Limit in den A....beißen. Das ist bestimmt keine zweite Adelong. Die wolllen übernehemen, …

    PCCW:Fonds greifen zu!!

    01.02.00, 18:59
    regi
    HAllo vossi888, ich denke auch, man muss den wert im depot liegenlassen und wird viel freude daran haben.... zu pine denk ich es ist ein gutes, chancenreiches investment für spielgeld, höheres risiko …
    vossi888
    Hallo Leute!! Die Aktie des Jahres wird PCCW. Bereits einige Fonds der Union-Investment (also kein kleine Klitsche) haben PCCW in ihrem Portfolio. Für mich bedeutet daß, wenn sogar Profis in einen …