checkAd
    trianon
    trianon
    30 Diskussionen |  380 Beiträge |    Offline seit 23.04.08, 17:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien...

    23.04.08, 16:34
    Avant Immunotherapeutics

    Things in the biotech world continue to get more and more curious.
    02:00:00 36,26USD -2,05 %

    OBDUCAT.......QUO VADIS ???

    10.04.08, 13:36
    Ahhh, im Postfach meiner Bank lag die Bezugsrechtbroschüre ... schon abgelaufen! Wer aber kaufte denn zu diesen Kursen? Machte doch bislang wenig Sinn!? Man sollte als Obducaner einfach nicht in …
    25.04.24 0,065000EUR -45,83 %

    OBDUCAT.......QUO VADIS ???

    10.04.08, 13:28
    Sorry!

    Aber erklär mir doch bitte mal einer die Sache mit der Kapitalerhöhung!
    25.04.24 0,065000EUR -45,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trianon bewertet

    Von trianon eröffnete Diskussionen

    Avant entwickelt Vogelgrippe-Mittel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    14.11.05, 18:36
    trianon
    Die Richtung stimmt!!! :) + 17 % :)
    trianon
    Sollte die 2 Dollar-Marke signifikant übersprungen werden, sollten charttechnisch Kurse von 4 Dollar mittelfristig möglich sein! :) Bild: http://chart.finance.yahoo.com/c/5y/a/avan
     
    -

    Morgen knallt´s bei CMGI !!!!!!!

    03.10.05, 22:56
    covino02
    ebenso solltet ihr auf 529 530 dci achten... kurz vor charttechnischem ausbruch. grosse blöcke wurden sukzessive gesammelt... :lick:
    trianon
    In aller Kürze in deutsch!!! CMGI erreicht Break-Even, Aktie legt nachbörslich 5,2 Prozent zu Die CMGI Inc. (ISIN US1257501098/ WKN 898138) veröffentlichte am Montag nach US-Börsenschluss die …

    Riesiges Potential bei Forlink !!!

    15.12.04, 21:37
    ayurveda
    Der Zug ist am anfahren. Bald werdet ihr den Dollar sehen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
    ehrenwort
    ...damit Christmas happy wird, muss man erstmal verkaufen ;)
     
    -