checkAd
    NaLed
    NaLed
      179 Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.11.22, 17:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 308 Bewertungen vergeben 273 angemeldet seit 04.05.2018

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    23.08.22, 15:41
    Wie MartinHamberg das beschreibt stimmt nach meiner Auffassung nicht. Zours hat ziemlich deutlich ausgedrückt, dass Frau zur Mühlen doch ein viel angenehmerer Anblick gewesen wäre als er und das auf …
    25.04.24 0,328000EUR -1,80 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    23.08.22, 14:19
    Ein Nachspiel wird das was heute hier passiert ist auch für die Verantwortlichen des heutigen Tages, insbesondere den Versammlungsleiter haben. Die klagen von Maruho sind wohl nur eine Frage der Zeit …
    25.04.24 0,328000EUR -1,80 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    23.08.22, 10:42
    Da ich nicht möchte, dass diese Information über Frau Martinez unter den Teppich gekehrt wird, hier nochmal das Wesentliche aus meinem letzten Post: Frau Martinez ist nicht nur innerhalb von Zours …
    25.04.24 0,328000EUR -1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NaLed bewertet

    Von NaLed eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von NaLed eröffnet