checkAd
    Profil NaLed auf wallstreetONLINE
    NaLed
    NaLed 
      

    Offline seit 02.11.22, 17:23

    • erstellte Diskussionen
    • 179 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.08.22, 15:41
    Wie MartinHamberg das beschreibt stimmt nach meiner Auffassung nicht. Zours hat ziemlich deutlich ausgedrückt, dass Frau zur Mühlen doch ein viel angenehmerer Anblick gewesen wäre als er und das auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    23.08.22, 14:19
    Ein Nachspiel wird das was heute hier passiert ist auch für die Verantwortlichen des heutigen Tages, insbesondere den Versammlungsleiter haben. Die klagen von Maruho sind wohl nur eine Frage der Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    23.08.22, 10:42
    Da ich nicht möchte, dass diese Information über Frau Martinez unter den Teppich gekehrt wird, hier nochmal das Wesentliche aus meinem letzten Post: Frau Martinez ist nicht nur innerhalb von Zours …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    23.08.22, 10:02
    Interessant, was heuzutage alles so bei den Mods dieses Forums so als Beleidigung durchgeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    21.08.22, 21:15
    Kommt ihr ins HV-Portal? Ich versuche seit heute Nachmittag immer wieder mich einzuloggen um meine Fragen zu stellen aber ich komme garnicht erst auf die Seite. Bin ich der einzige mit dem Problem?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    19.08.22, 12:43
    Absolute Zustimmung BioDri. Und hierbei sollten man nicht vergessen, dass der Grundstein hierzu nicht erst durch Lutter und schon garnicht Herrn Böckmann gelegt wurde, sondern lange bevor die beiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    19.08.22, 12:36
    Hallo Paluru,

    Mag sein, dass ich hier falsch liege aber seine Posts lassen durchaus darauf schließen. Und zwar nicht nur sein Letzter....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    15.08.22, 13:56
    Du hast recht, so war es bei der letzten HV. Es spielt aber doch überhaupt keine Rolle ob die Antworten vorher von einer Anwaltskanzlei oder von wem auch immer formuliert wurden. Lutter wäre während …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    15.08.22, 13:01
    Du hast recht, die Fragen müssen bis 24 Uhr am Abend davor eingereicht sein. Das gibt Zours dann Zeit die Antworten zu skripten (wenn es nicht zu viele sind, die Uhr tickt ja schließlich). Aber heißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    15.08.22, 11:45
    das mag sein aber du hast es ja selber gesagt, wer suchet, der findet. und wenn man nichts findet, dann erfindet man halt... Was das angeht sind Zours und Co ja durchaus für ihre Kreativität bekannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    15.08.22, 10:13
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Damen und Herren des Aufsichtsrates, insbesondere der Vorsitzenede Herr Zours, befürchtet haben, dass Lutter auf der anstehenden HV zu viele unangenehme Fragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    12.08.22, 10:03
    Der Aktienkurs steht mitnichten bei knapp einem Euro, das würde nämlich darunter bedeuten, sondern mit 1.20 und damit deutlich und konstant darüber. Davon abgesehen, steht der Kurs da wo er steht, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    12.08.22, 09:14
    Fragen wir doh mal anders, wann haben sie denn das letzte mal Aktien gekauft? Sie fordern hier unter anderem von den Mitarbeitern, sie sollen gefälligst Aktien kaufen und gleichzeitig sprechen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    10.08.22, 15:17
    Ein massiver Affront gegenüber einem der beiden Hauptaktionäre.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    09.08.22, 13:14
    Der Aufsichtsrat scheint sich genötigt gefühlt zu haben, eine eigene Stellungnahme von eher fraglicher Natur zur Stellungnahme der Mitarbeiter zu veröffentlichen. Datiert auf den 5. August und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    18.07.22, 10:56
    Sorry, ich habe ein "w" in deinem Namen unterschlagen... es sollte natürlich "Schwabinho" heißen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    18.07.22, 09:14
    Guten Morgen zusammen,

    warum die Personalie von Frau Lergenmüller vorgeschlagen wird, zeigt alleine schon ein Blick in ihren Lebenslauf. Hier finden sich Aufsichtsratspositionen bei:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    08.04.22, 10:59
    Es kamen mehrere Fragen bezüglich der Neubesetzung der vakanten Vorstandsposition, die wurden jedoch von Tielmann lediglich mit dem Verweis auf das laufende Verfahren (nicht) beantwortet. Alles in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    04.04.22, 10:09
    Was ist denn eigentlich genau dein Problem mit dem Verkauf der Inc. Aktien? Du hast jetzt mehrmals geschrieben, dass dies unbedingt verhindert werden muss. Warum siehst du hierbei so ein großes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    04.04.22, 09:39
    Danke für den Hinweis. Hast du hierzu auch einen Link?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    01.04.22, 13:58
    Diese Ankündigung ändert aber weder etwas daran, dass Zours hier einen signifikannten Interessenkonflikt hat der seiner Arbeit im AR, insbesondere als dessen Vorsitzender, zuwieder läuft, noch daran, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    01.04.22, 13:12
    Wenn die offengelegte Klage der DB gegen die BF stimmt, stellen sich mir hier zunächst einmal noch ganz andere Fragen: 1) Ich stimme mit der Einschätzung von Maruho absolut überein, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    22.03.22, 16:38
    Das Argument kann man so nicht bringen. Fakt ist: es gibt eine Alternative zu einer für die Firma und die Aktionäre schädlichen KE zum Mindestbezugspreis von 1€. Diese Alternative nicht zu nutzen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    22.03.22, 15:07
    Daran mal einen Fahrplan nach seinen Vorstellungen zu präsentieren scheitert Z doch schon seit Jahren.. Warum sollte das plötzlich anders sein nachdem er das Ruder übernommen hat? ich glaube …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    22.03.22, 15:00
    Bis eine KE genehmigt, vorbereitet und durchgeführt ist, wären die 6 Monate lange rum und ein Verkauf dieser Anteile immer noch sehr viel schneller. Und was deinen Traum von einer Zours-Mehrheit in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    22.03.22, 14:16
    Na ja, soweit ich das sehe, gibt es zur Zeit zwei Möglichkeiten: i) Z kommt mit seiner Forderung nach einer nicht benötigten außerordentlichen KE auf Kosten der anderen Aktionäre durch (es dürfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    02.02.22, 10:26
    Kann man aber auch so sehen, dass die paar Euro die man zusätzlich über die Lampe reinholen könnte auf lange Sicht gar keine Rolle spielen wenn die Lampe dadurch zwar billiger (über die Inc.) an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    01.02.22, 12:35
    Zours scheint seit der HV im Dezember in seinem Heidelberger Kämmerlein zu hocken und sich den Kopf zu zerbrechen was er nur als nächstes tuen soll. Offensichtlich hat er feststellen müssen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    21.01.22, 12:48
    Und genau das ist ein sehr guter Punkt, nämlich wie die Eignung des neuen Aufsichtsrates insgesamt zu bewerten ist. Zours kann ja auch nur in begrenztem Umfang egieren, wenn der neue AR nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    22.12.21, 10:51
    Ich sehe das sehr ähnlich wie Borsalin. Lübbert hat wohl kaum Zours gebeten bei jeder Gelegenheit zu klagen - ja, die Klagemöglichkeiten auf den vergangenen HVs sogar aktiv zu provozieren - und bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    21.12.21, 13:38
    Na, da scheine ich ja bei jemandem einen Nerv getroffen zu haben... 😆 Ich würde mich ja gerne damit rühmen mir den Spruch selber ausgedacht zu haben, kann ich aber leider nur bedingt. Den Link zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    17.12.21, 14:54
    Da es offensichtlich völlig an dir vorbeigegangen ist: die Mitarbeiter haben sich diesbezüglich in ver Vergangenheit ganz klar gegen Zours und damit für Lübbert positioniert. Die Aussage damals war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    14.12.21, 16:29
    Die nicht-Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates heißt doch erstmal überhaupt nichts. Klar wurden Vorstand und AR hier gezeigt, dass die meisten Aktionäre unzufrieden sind. Ist ja auch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    14.12.21, 12:00
    Vor allem stellt sich hier doch die Frage: Warum will Zours genau jetzt plötzlich eine KE haben, obwohl er in den Vergangegen Jahren doch versucht hat wo gut wie jede KE mit allen Mitteln zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    26.11.21, 14:35
    Viellleicht ist es ja jetzt an der Zeit, sich als eine seiner Marionetten zu berwerben. Wie war das nochmal, zwei-drei Wochen Arbeit und danach für den Rest von zwei Jahren eine volles Gehalt ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    25.11.21, 15:40
    Ein kleines Schmankerl bei dem ich nicht umhin komme, es mit dem Forum zu teilen:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    15.11.21, 19:45
    Ein passender CEO ausgesucht von der Balaton? Ich hab selten so gelacht. Natürlich werden die einen solchen finden, nämlich einen der voll und ganz nach Zours Nase tanzt. Mit geigneter Qualifikation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    03.11.21, 14:59
    Und damit den wenigen Einfluss, der ihm (wenn überhaupt) noch bleibt abgeben? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich eine Option wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    03.11.21, 09:32
    Erstmal vielen Dank Caldo und Borsalin, für eure letzten Kommentare. Ich kann mich da in vielerlei Hinsicht absolut anschließen. In Bezug auf Caldos letzten Beitrag: Ich denke ebenfalls, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    29.10.21, 10:07
    Na ja, wenn das auch diesmal wieder so läuft wie üblich mit den lachhaften Klagen der DB, dann braucht man sich in Leverkusen ja nicht wirklich Sorgen machen. In der Regel dienen diese Klagen doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    29.10.21, 09:16
    Das sehe ich ganz ähnlich. Ein weiterer Tag an dem bei den Heidelbergern in Bezug auf BF NICHT die Sektkorken knallen dürften. Das haben sie sich redlich verdient. Oder wie sagt man so schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    28.10.21, 13:13
    Wenn das stimmen würde, hättest du recht. Aber genau da sehe ich das Problem. So lange die Balaton schalten und walten kann wie sie will, wird sie steigende Kurse schon zu verhindern wissen. Daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    28.10.21, 13:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    28.10.21, 12:12
    Mit der Herkunft der Anteile magst du Recht haben Paluru aber wo ist denn in diesem Zusammeng das Problem? Klar mag man ihm vorwerfen er hätte nicht genug über die Börse zurückgekauft aber darum ging …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    28.10.21, 11:55
    Dein Vorschlag mit der Mehrheit auf der HV funktioniert bis zur nächsten HV und danach geht der gante Mist von vorne los. Eine langfristige Lösung sähe anders aus und hier sehe ich im IPO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    28.10.21, 11:26
    Nur leider haben die meisten hier immer noch nicht verstanden, dass doch genau das durchaus auch im Interesse aller anderen Aktionäre ist. Zu denen übrigens auch Lübbert selber gehört. Daran ändert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    28.10.21, 11:16
    Besser einen Teil kurzfristig einzubüßen mit einer Chance auf Besserung, als nach einer Übernahme durch die DB alles zu verlieren. Schön ist das sicherlich nicht aber wie Walle geschrieben hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    25.10.21, 15:04
    Dass der Sinn des IPO in einer "Bestrafung" der Balaton liegen soll, halte ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Vielmehr geht es in meinen Augen darum, und das sehen einige andere hier ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    25.10.21, 10:57
    Dann hast du wohl deine eigenen Beiträge noch nie gelesen 😂🤣😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin

    25.10.21, 10:42
    Ich vermute eher, dass Lübbert hier vielmehr versucht mit seinen Leuten zu retten was zu retten ist, bevor die Balaton alles zu (ausschließlich) ihrem eigenen Vorteil den Bach runtergehen lässt damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    borsalin