checkAd
    mossy_fiber
    mossy_fiber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dicom +++ Das Jahr 2005

    06.10.05, 13:02
    Das ist los:
    GEWINNWARNUNG....:cry:
    Wird wahrscheinlich noch uebersetzt und daher noch nicht in Deutsch erhaeltlich.
    Ist von der London Stock Exchange.
     
    -

    "renol", "stefanBroker", "derdieschnauzelangsamvollhat" und ihre Glaubwuerdigkeit

    13.02.04, 14:15
    @27 haeh?? Ich verfolge hier nur die recht amuesante Obducat-Zock Geschichte (bin selbst nicht drin) und frage mich, wieso ein Megabroker, der die groessten Investmentbanker in der City als Kunden …
    26.04.24 0,100000EUR +53,85 %

    "renol", "stefanBroker", "derdieschnauzelangsamvollhat" und ihre Glaubwuerdigkeit

    13.02.04, 12:29
    @ steuer

    Wo wohnst Du denn in London und in welche Club`s gehst Du mit Deinen (angeblichen) Bankerfreunden von GS etc...
    Wuerd mich mal echt interessieren?
    26.04.24 0,100000EUR +53,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mossy_fiber bewertet

    Von mossy_fiber eröffnete Diskussionen

    Wer hat heute Deutsche Boerse verkauft (und warum)??

    08.02.01, 12:50
    kettenhund
    Böerse Online sollte das eigentlich heißen.
    kettenhund
    Abzgl. der Transaktionkosten und bei wahrsch. 3 Aktien insgesamt haste den ganzen Zeichnungsaufwand dann für 200 DM gemacht. Ist ja ne dolle Performance. Nee, nee. Zumindest bei der dt. Börse AG ist …
    182,70EUR +0,63 %

    AVT adhoc, erste Verkäufe in Südostasien

    19.07.00, 21:20
    mossy_fiber
    Also diese Bergfahrt heute liegt alleine mit einer Empfehlung (mutmaßlich) der Telebörse zusammen????? Kopfschüttel..... Das mit den Lemmingen scheint ja wirklich zu stimmen. Na ja, mir solls recht …
    oppaduska
    wird morgen in der telebörse empfohlen. kurs jetzt schon nahe oder über 20. kinder es geht los. haltet sie wenigstens die nächsten tage bis 25€.
    14,2585EUR +0,22 %

    was ist denn plötzlich mit AVT los???

    20.03.00, 21:37
    mossy_fiber
    ...noch was zu bimel Wie, und eine 3-Sterne Empfehlung reicht aus für über 20% plus an einem Tag???? (Schade dass ich mit keinem der Redakteure befreundet bin) Abgesehen davon bin ich recht überzeugt …
    JackFoley
    Hallo, Advanced Vision Technologies, kurz AVT genannt, wird für die Kurssuche oder ähnliches mit VSJ abgekürzt. Gruss, JackFoley
     
    -