checkAd
    smeagel
    smeagel
    8 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 26.06.07, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    private placement der pathways group

    14.03.00, 13:57
    Hallo,
    ich kopier hier mal ne Email rein, die ich von IR-WORLD bekam:

    Private Placement der Pathways Group

    Sicherheitslücke bei Wallstreet-Online behoben

    10.03.00, 11:39
    Quelle: Heise.de
    prüft alle mal eure Userdaten / Passwörter

    Durch einen Fehler im Anmelde-Skript war es möglich, beliebige Benutzerdaten bei Wallstreet-Online einzusehen und zu verändern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von smeagel bewertet

    Von smeagel eröffnete Diskussionen

    private placement der pathways group

    15.03.00, 17:16
    MARGE
    AN SMEAGEL, Pathways Releases New Version of Cash-Free Midway Smart Card System WOODINVILLE, Wash., March 15 /PRNewswire/ -- The Pathways Group, Inc. (Nasdaq: PTHW), a world leader in smart card …
    MARGE
    die hatten schon 3 private placements 1.zu USD 3,3 2.zu USD 2,4 3.zu USD 1,6 die brauchen anscheinend wirklich viel geld. mehr info unter www.nasdaq.com (PTHW) KZ 15,- bei diesem private placement …

    Sicherheitslücke bei Wallstreet-Online behoben

    10.03.00, 12:07
    BE_REAL
    den selben Fehler scheinen mehrere zu machen. Ich habe diesen Fehler auch bei WEB.de bemerkt und an web.de gepostet. Das Problem war 2 Tage später behoben !! (am Tag des Börsengangs) Web.de hat sich …
    smeagel
    Eigentlich hätte ich einen Hinweis darauf von Seiten WO erwartet!!!

    comhome ist quälend langsam

    22.02.00, 01:25
    eat
    hey bei mir ist comdiect auch ne katastophe ! was passiert bei kündigung mit meinem depot ??
    eat
    hey bei mir ist comdiect auch ne katastophe ! was passiert bei kündigung mit meinem depot ??