checkAd
    Otiradi
    Otiradi
      88 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    OTI bald bei 62€ - Teil XXIII

    18.04.00, 15:17
    Seit Dez. Oti investiert kann ich nur auf die Kursentwicklung aufmerksam machen. Ich frage, was wird eigentlich erwartet? Der gesamte Neue Markt ist eingebrochen und wir stehen doch seit Dezember …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Der PCCW Artikel aus FINANZEN

    18.04.00, 12:13
    Sicherlich müssen wir bedenken, dass wir mit PCCW in einem spekulativen Wert stecken. Eine Prognose für die nächsten Jahre möchte ich nicht abgeben, aber ich bin davon überzeugt, dass wir in einem …

    Der PCCW Artikel aus FINANZEN

    17.04.00, 14:29
    Diese deutsche Überheblichkeit von Zockgeist ist doch speiübel ("dieser asiatische Müll"). In Asien (China) hat es schon ein ausgeklügeltes und mit kaufmännischen Regeln versehenes Wirstschaftssystem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Otiradi bewertet

    Von Otiradi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Otiradi eröffnet