checkAd
    Daxrunner
    Daxrunner
    30 Diskussionen |  410 Beiträge |    Offline seit 17.06.09, 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    Jobsuche in Bayern...

    27.12.05, 10:34
    Hallo Ahnungslooser,

    Deine Bekannte sollte Ihre Bewerbungsunterlagen an mich schicken:

    Oldie-User Treffen in Köln

    12.01.05, 00:52
    hallo Carpe

    kann leider den Termin am 11.02. in Köln nicht wahrnehmen, da ich am 10./11.02. geschäftliche Termine in Prag wahrnehmen muss.

    Bargeld im Brief versenden ? Zeuge ?

    25.12.04, 14:38
    Blödsinn,

    Geld ist immer nur bis 500,00 Euro versichert, egal welche Versandart.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daxrunner bewertet

    Von Daxrunner eröffnete Diskussionen

    ebay, jetzt gehts los, aber in welche richtung?

    08.08.03, 18:24
    superkarl
    Wann kommt der große Knall??? Natürlich nach unten!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Daxrunner
    ebay Put verkauft 0,44 VK 120% Gewinn Thread geschlossen schönes Wochenende daxi
    51,34USD +0,31 %

    Dow schaut die 8520 grad von unten an

    08.05.03, 20:39
    breitmaulfrosch_2000
    mniam ... so, jetzt aber ... :kiss: Hauptsache, es gibt morgen keine Froschschenkel :cry: Gruß und Quaaaak, der breitmaulfrosch :cool: P.S. an daxi: HE AG forever :laugh:
    Tirpiz
    nö, morgen werden die naibilianischen Doofputter gegrillt und das ist gut so. ...und das Grillfest geht mindestens bis 3200 :-) ! Aber wer nicht hören will, der kann ruhig sein Geld weiter mit Puts …

    Münchener Rück, ich versteh das was nicht richtig ?!?!?!

    05.09.03, 00:15
    Friseuse
    Mistkater Denk positiv und glaub an nichts:laugh: Die Situation erscheint mir zwiespältig, die Eigenkapitalausstattung ist besser als zu Jahresbeginn und doch würde eine Kapitalerhöhung über …
    Mistkater
    Friseuse, danke für das Statement. Einen einzigen Grund für eine anstehende Konsolidierung hätte ich,-------- Die Erwartungen vom Markt. In der Rezission im vergangenen Jahr haben ale Unternehmen …
    424,70EUR -1,50 %