checkAd
    Eylord
    Eylord
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 30.07.18, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2018

    Letzte Beiträge

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung

    26.07.18, 13:00
    Meine Meinung dazu ist, dass man bei dem jetzigen Kurs nicht viel falsch machen kann. Warten wir es ab.

    Camino Minerals - Rohstoff der Zukunft und gutes Management

    26.07.18, 12:48
    Wenn Trump Wort hält und sich die Lage bzgl Handelskrieg usw entspannt, wird wieder etwas Ruhe einkehren und die Wirtschaftsaussichten wieder fahrt aufnehmen. Dies dürfte den Kupferpreis und dann …
    25.04.24 0,070000CAD +7,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eylord bewertet

    Von Eylord eröffnete Diskussionen

    Camino Minerals - Rohstoff der Zukunft und gutes Management

    30.12.23, 09:01
    Takado
    Ja dann hoffen wir mal, dass wir hiermit den Albtraum nuran kompensiert bekommen.
    investmentmoney
    Doch ich bin da. Und hab mich auch mit 50k Stückzahl eingedeckt:). Sollte erstmal reichen. Kann mir aufgrund von Nuran aktuell kein Fehler erlauben.
    0,070000CAD +7,69 %