checkAd
    sensei
    sensei

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    Chance oder Risiko ??

    27.06.00, 10:34
    Hi, habe mal selber bei Amatech gearbeitet! Und unteranderem mit David Finn zusammen Bier gesoffen, der kannst ganz gut ;) Diese Irren sind einfach nicht zu stoppen! Spaß bei Seite, er ist echt ein …
    01.07.20 0,0005EUR -50,00 %

    AmaTech - echte Konkurrenz für OTI?

    22.05.00, 10:05
    Hallo erstmal! Da ich selber mal bei amatech gearbeitet habe interressiert mich natürlich auch der Börsengang. Ihr könnt an mich Fragen stellen. Die eine oder andere werde ich beantworten, wenn ich …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sensei bewertet

    Von sensei eröffnete Diskussionen

    Was für ein Dummkopf verkauft BEG !?

    23.02.00, 13:14
    netnanny
    OK-aber diese Zeit meinte ich.Gruß
    thepharmacist
    Hallo Nanny, BEG war nie bei 16000DM, sondern bei ca.4000-4500DM (heute100Euro) nach Split. 16000:das war wohl eher Ballmeier&Schulz. War richtig aufreibend 1998. Gruß thepharmacist