checkAd
    Thora
    Thora

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    XNet lebt und überlebt!

    20.04.02, 01:55
    Und wo bekomme ich den aktuellen Kurs von Xinnet?
    01:23:00 38,392UYU 0,00 %

    Rosenthal revisited

    19.04.01, 19:01
    @ Iguana: Tja, nur im online-Programm des Senders nachsehen hilft alleine auch nicht, um den Namen zu erfahren (im Programm war als Sendezeit 23.00 Uhr angegeben...ich kann im Nachhinein immer noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thora bewertet

    Von Thora eröffnete Diskussionen

    Postaktie zeichnen - Bericht von der Systems

    10.11.00, 16:44
    VH_2011
    Ich werde heute noch zum Limit 20 Euro zeichnen. Mit dem Frühzeichnerbonus werden es dann 19,50 Euro sein. :) :) :) Und die 1.000 net.POINTS möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. :)
    Dr.Info
    Jetzt bitte mal konkret !!! Was habt ihr für Limits gesetzt? Glaube nicht, daß die Graumarktkurse relevant sind bei so einer Emission. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Banken den Wert …
    90,50EUR 0,00 %

    Borussia Dortmund steigt ab....

    05.11.00, 01:57
    JR Ewing
    @bartleby: durchlaufen hab ich sie, die schreckliche Bahn. Der Abstieg sei ein scharfes Schwert, sagst Du? Wenn es nur so wäre. In Wahrheit ist der Abstieg eine rostige Säge, mit der jemand versucht …
    bartleby
    @Thora Jetzt, wo Zehner die Zeche zahlt, muß ich Dir natürlich recht geben. Abstieg ist ein scharfes Schwert bartleby

    Witzkom erschließt neue Geschäftsfelder - ein Interview

    02.11.00, 20:49
    junkdeluxe
    @Thora Tag Thora, selten so geschmunzelt wie beim Lesen deines Erlebnisses.Jedoch ein wenig makaber dieser "Witz"!! Gib Wizcom noch ein wenig Zeit,und du könntest vielleicht ein kleines "Wunder" …
    Thora
    Ausschnitt eines Gesprächs vom 30.10.00 Sekretärin: Da ist eine Firma mit einem witzigen Namen am Apparat, darf ich durchstellen? Ich: Ja. Anruferin: Frau ... mein Name ist ... von der Firma …
    0,016EUR -11,11 %