checkAd
    usvista
    usvista
      12 Beiträge |    Offline seit 27.03.20, 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2018

    Letzte Beiträge

    Vormerkungen für Wikifolio gesucht.

    13.12.19, 16:55
    aber gerne!
    Hallo Malandru,

    habe dich vorgemerkt. Das trifft sich gut, da mir noch eine 10. Vormerkung fehlt.

    wikifolio Vormerkung

    22.11.19, 18:17
    Vormerkung
    Hallo Lagopus07, ich habe mir eben dein Wiki "All time short" vorgemerkt und würde mich über eine Vormerkung für mein Dachwikifolio Wki Favoriten https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwikifvtn sehr …

    wikifolio Vormerkung

    22.11.19, 14:49
    Vormerkung
    Hallo Ludwig08, ich habe mir eben dein Wiki "Dividenden als..." vorgemerkt und würde mich über eine Vormerkung für mein Dachwikifolio Wki Favoriten https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwikifvtn sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von usvista bewertet

    Von usvista eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von usvista eröffnet