checkAd
    Profil newyoungwolf auf wallstreetONLINE
    newyoungwolf
    newyoungwolf 
      

    Offline seit 10.02.21, 21:34

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.02.21, 17:56
    Danke für den Tipp, allerdings hat man bei LYNX derzeit nur die Möglichkeit, sich auf eine sogenannte Warteliste setzen zu lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeDax

    10.02.21, 17:53
    Vielen Dank, werde morgen mal bei Flatex anrufen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeDax

    10.02.21, 15:21
    Nein, leider nicht, habe bereits mit Flatex (AT als auch DE) korrespondiert..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeDax

    10.02.21, 14:30
    Eröffnung eines Firmendepots - BITTE um Unterstützung
    Liebe w:o Community, da ich mit meiner Firma in Zertifikate (vorrangig in wikifolio Zertifikate) und Aktien investieren möchte, brauche ich ein Depot bei einem Broker welcher a) Firmendepots …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeDax

    10.10.18, 12:10
    Hallo Geldmanager!

    Vielen Dank für deine informative und witzige Antwort, werde den Wert weiter beobachten ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    21stCENTURY

    10.10.18, 11:40
    Guten Tag!

    Könnt ihr mir eine Einschätzung geben, was ihr von dem gesetzten erwarteten Kursziels von € 1,00 für Ende des Jahres haltet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    21stCENTURY

    19.09.18, 09:40
    Hab mich revanchiert!
    Liebe Grüße
    Patrick
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zacincrypto

    14.09.18, 08:51
    Guten Morgen, vielen Dank! hab dein wikifolio auch vorgemerkt, auch wenn es mittlerweile nicht mehr relevant ist. LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zacincrypto

    13.09.18, 14:21
    Hier der Link zum wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf91118vie (WF91118VIE)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zacincrypto

    13.09.18, 14:19
    Hallo liebe Community! Würde mich über Vormerkungen freuen, mein neues wikifolio "Nachhaltig - Automobil" wurde heute publiziert. Werde mich auch revanchieren! Die Gedanke hinter dem wikifolio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zacincrypto

    30.08.18, 14:29
    Guten Tag allerseits! Ich stelle euch mein wikifolio kurz und prägnant vor und zwar handelt es sich hierbei um ein mittel-lang-fristig orientiertes wikifolio, welches darauf abgezielt ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    John83

    30.08.18, 11:42
    Guten Tag liebe Community, habe bereits einen eigens dafür relevanten Thread erstellt, jedoch wollt ich nochmals um Einschätzungen zu meinem seit gestern auf "investierbar" gestelltes wikifolio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zacincrypto

    29.08.18, 11:09
    Danke für die Info und deiner Anmerkung @UweTh08 ! kommuniziere derzeit mit dem wikifolio Team wie legitim das ganze ist aber danke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newyoungwolf

    29.08.18, 09:34
    wikifolio "Ohne Geduld keine Chancen"
    Guten Tag liebe w:o community! Heute bekam ich eine sehr erfreuliche Mail von wikifolio.com und zwar das mein wikifolio nun den Status "investierbar" übernommen hat. Leider viel mir schnell auf, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newyoungwolf