checkAd
    Profil Apprentice auf wallstreetONLINE
    Apprentice
    Apprentice 
      

    Offline seit 16.04.24, 08:10

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.006 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.24, 08:10
    Sehr interessanter Bericht
    https://www.greenmarketreport.com/canopy-growth-ceo-talks-u-s-entrance-via-trio-of-acquisitions/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    15.04.24, 14:18
    Die Abstimmungsergebnisse sind da
    Jetzt wird es spannend wie der Markt darauf reagiert.

    GLTA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    28.03.24, 14:02
    A false low open !
    The bid/ask is at $12.52 meaning that by the open we will be well above $13 !
    Fifteen ($15) today ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    28.03.24, 14:02
    Das ist ein Kollege aus dem Stockhouse Forum anderer Meinung - ob er richtig liegt???!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    28.03.24, 09:00
    und ich meine die CG Aktienzahl liegt nun um die 90 Mio Stück, das wäre bei einem Kurs von 100 Euro : 9 Mrd Euro MK und das ist doch etwas zu hoch wie ich meine Die C$ 1’600 von HKCM sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    25.03.24, 14:10
    Das sind natürlich nur Vermutungen, da David Klein immer wieder den Bedarf in NA mit ca. 50 Milliarden bis 2026 erwähnt. Ich denke das CGC mit den Bemühungen in dem US Markt sich auch einen gewissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    25.03.24, 12:07
    Richtig 👍 Im US Forum wird spekuliert, dass ab 13:00 h eine Korrektur von 25-30% kommen könnte. Ich bleibe trotzdem drin. Es muss nur eine Schlagzeile kommen und dann kann es ganz schnell nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    27.10.23, 09:26
    https://www.zacks.com/stock/quote/CGC/detailed-earning-estimates

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    10.10.23, 14:07
    eu-gmp-certification-of-kincardine-cultivation-facility
    https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-eu-gmp-certification-of-kincardine-cultivation-facility/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    29.09.23, 10:12
    https://www.bnnbloomberg.ca/we-re-super-bullish-canopy-growth-ceo-on-u-s-regulations-pot-industry-1.1977775

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    18.09.23, 14:44
    Die ersten 25 Mio sind zu U$ 1.09, die zweiten zu U$ 1.35

    Alles an institutionelle Investoren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    05.09.23, 23:29
    Ja, kann man so sagen. After hour in US mit > 4 Mio Volumen around +12% 😯
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    31.08.23, 13:10
    600 + millions market in Quebec…
    https://www.morningstar.com/news/marketwatch/202308301064/canopy-growth-amends-agreement-to-buy-remaining-stake-of-les-serres-vert-cannabis

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    30.08.23, 18:46
    https://archive.li/2023.08.30-162048/https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-08-30/hhs-calls-for-moving-marijuana-to-lower-risk-us-drug-category

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Another-earth

    18.08.23, 11:29
    Im Segment Cannabis DE aktuell ein sehr gutes Beispiel, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Überbewertet heute - definitiv ja - sieht man mal von den bestehenden Vertriebs & Marketing …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Can-es-ja

    18.08.23, 08:40
    Es hat sich mEN sehr viel geändert, allerdings geht das sehr vielen (auch mir) oft zu langsam.

    Ob SBX mit ihrer Strategie (auf der SBX Seite nachzulesen) erfolgreich ist bleibt abzuwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Can-es-ja

    16.08.23, 18:27
    Ab 01:15 Deutsche Hersteller Wettbewerbsfähiger machen - mal sehen was das für SBX heißt?

    Hat das Phantom von HKCM recht mit der Entwicklung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Can-es-ja

    02.09.22, 11:42
    https://ceo.ca/@accesswire/petroteq-announces-closing-of-pri… Das PP wurde mit CAD 0.27 geschlossen. Hier ist auch das GAP. Bin mal gespannt was da heute Mittag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    25.07.22, 14:29
    https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.pqe&postid=34845008

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    17.07.22, 08:31
    https://stratcann.com/news/bc-to-now-allow-private-cannabis-retailers-to-deliver-through-common-carriers-such-as-canada-post-and-delivery-service-providers/ Ein Grund, vermutlich der entscheidende, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    16.07.22, 18:17
    https://stratcann.com/news/big-changes-coming-to-bcs-cannabis-sector/

    @Maultasch - sry deine BM übersehen. War nicht oft hier drin.
    Grüsse an die Perle des Südens 👋
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.02.22, 23:23
    Der Gründer Marc Green merkte dazu an:, "Das Konzept von SpeakEasy basierte von Beginn an auf Einheitlichkeit und hoher Qualität. Wir haben bewiesen, dass wir durch die B2B-Nachfrage nach den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.02.22, 23:22
    Der Cannabis-Komplex ist ein technischer Erfolg des Teams von SpeakEasy. Er wurde nicht nur mit einem Fokus auf Produktqualität und Ernteertrag konzipiert, sondern auch zur Maximierung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.02.22, 12:17
    Gründer Marc Geen meinte: "Das Jahr 2021 hat Unternehmen wie auch Investoren in Kanada vor viele Herausforderungen und Hürden gestellt. Es war aber auch ein Jahr des Wachstums, in dem wir gelernt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    20.02.22, 22:52
    Der Gründer Marc Geen merkte dazu an: "Wir sind hocherfreut über die zusätzlichen 13.300 Quadratfuß (ca. 1.235 m²) für unsere lizenzierte Infrastruktur, von welchen 11.000 Quadratfuß (ca. 1.021 m²) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    20.02.22, 22:50
    Produktumsätze SpeakEasy hat mehr als 420.000 angereicherte Prerolls sowie Produkte in allen seiner fünf Kategorien geliefert. Die Aufträge im Januar beliefen sich auf über 316.000 Gramm, was einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    20.02.22, 22:35
    Founder, Marc Geen states, “We’re thrilled to add an additional 13,300 sq ft to our licensed infrastructure, 11,000 square feet of which is growing space. Utilizing buildings within our cannabis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    20.02.22, 22:34
    Product Sales SpeakEasy has delivered over 420,000 infused pre-rolled joints, along with products in all of its five categories, delivering over 316,000 grams from its January purchase orders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    15.02.22, 12:20
    Oha, sind das Preise und die sind für 1g !? Wenn SE nur die Hälfte von dem VP bekommen haben die mit den über 400'000 pre-rolls ja schon gut Umsatz gemacht. Ich meine gelesen zu haben, dass sie 1 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    11.02.22, 13:00
    Aus der Onvista Übersetzung: Wir sind dabei, die Ernte des Jahres 2021 zu verarbeiten, und unser Ziel ist es, diese Umsatzentwicklung bis ins Geschäftsjahr 2023 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.01.22, 10:46
    Mach ich 👍 War zwar auch schon länger nicht mehr in der Perle, aber das Treffen im Schlappen ist gesetzt 🍻

    Gruss & schönes Wochenende 👋🚀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.01.22, 05:25
    Kommen die Zahlen doch per Ende Januar? Was anderes lese ich hier nicht draus, oder?

    https://ceo.ca/@thenewswire/speakeasy-cannabis-club-ltd-company-provides-update-71d4d
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    18.01.22, 16:19
    Oha, da wurden mal kurz paar rausgeschüttelt - kann mich auch täuschen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    17.01.22, 11:11
    Das wurde auf ceo.ca gepostet und es wird vermutet, dass die letzten Änderungen die getenderten Werte sind. Da kommt schon einiges zusammen, wenn wie auf ceo.ca von einem User geschrieben wurde, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    14.01.22, 14:49
    Wie war das mit der Verschwörungstheorie 🤔

    https://financialpost.com/commodities/energy/oil-gas/exxon-seeks-sale-of-canadian-shale-assets-to-focus-on-oil-sands
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    10.01.22, 19:10
    To the moon 🚀 😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    05.01.22, 14:42
    Das (20 Mio monat.) sind nach den letzten Entwicklungen ca. 5 - 7% vom monatlichen Can Gesamtumsatz in dem Sektor. Also man sollte sich schon Ziele setzten, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    05.01.22, 14:39
    Q1/22 beginnt ja erst im Juli - wer weiss? Irgendwann müssen die Massen / Ernten ja mal unters Volk gebracht werden ... oder eben nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    05.01.22, 14:24
    Meinte MG mit 2022 denn bereits ab Jan oder spricht er vom GJ 2022? Wenn sich die Umsätze wie von Ihm prognostiziert (Jan 2,x, Feb 3,x Mar pot. 5) darstellen und dann weiterentwickeln, könnten die 20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    04.01.22, 17:34
    w:o zeigt 0,143 vom 17.12.?

    Mein Broker den Tradegate Wert 0,157
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JeremyWendell

    04.01.22, 16:53
    Warum wird hier nicht der aktuelle Wert angezeigt, den mein Broker anzeigt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JeremyWendell

    04.01.22, 16:45
    können getenderte Shares eigentlich zurückgenommen werden ?

    Viston kann das Angebot ja auch anpassen, vor - oder zurückziehen, habe ich gehört!!??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    04.01.22, 16:11
    Daran habe ich auch gedacht die Hälfte bei 0,50 € und der Rest tendern. Bin aber nicht sicher. Ich war mal bei einem Merger dabei. Nicht als Investor, sondern als Mitarbeiter / Zuschauer. Die haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    29.12.21, 20:08
    Warum abholzen? Aktuell +3% in Can, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    06.12.21, 15:57
    Schaut mal schnell auf ceo.ca. George Stapelton hat offensichtlich eine Antwort geschickt - sofern er es wirklich war 🤔

    Hierzu der link - weiss nicht ob er funktioniert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    21.11.21, 12:55
    Evtl Celsius und Fahrenheit beachten.

    Schönen Sonntag & es bleibt spannend 🤞
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    08.11.21, 07:43
    Wird Öl in Zukunft benötigt!?

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    18.10.21, 14:29
    Hahaha, da wärst du vermutlich nicht der / die Einzige :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    18.10.21, 14:00
    Die geben mächtig Gas mit den Veröffentlichungen. Der nächste Artikel um Aufmerksamkeit zu erlangen.

    Auf ceo.ca träumt einer von $ 10+ - wäre echt crazy wenn das so abgehen sollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO

    18.10.21, 07:42
    Video über PQE

    https://m.youtube.com/watch?v=gWhqzEta0Sk
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    LEONderPRO