checkAd
    biviol1
    biviol1
    2 Diskussionen |  68 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.03.24, 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 21.09.2018

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von biviol1 bewertet

    Von biviol1 eröffnete Diskussionen

    Coke abfüller na

    27.05.21, 16:06
    lyta
    :confused::confused: ????????????????????? muss ich mir jetzt selber in langwieriger suche den komischen titel dieses sreds übersetzen???????????????? mann mann :rolleyes: hier bei W:0 MUSS man WKN + …
    biviol1
    Die läuft wieder an. Kgv 13 fwd ist immer noch gerkng. Hat jemand noch kof im depot und könntf was dazu sagen? Haben ja auch nur kgv 15. Danke

    Northrop Grumman

    29.04.23, 14:44
    foret
    Northrop Zahlen und Aussichten sind nicht so viel schlechter als bei Lockheed und auch Raytheon ; der Kursverlauf aber doch , für mich Grund zum Nachkaufen . An eine Beruhigung der politischen …
    pummel1310
    warum ist hier trotz Richtung Norden alles eingeschlafen
    488,06USD +2,84 %