DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil herbi18 auf wallstreet:online

herbi18
Bild melden
herbi18 

Offline seit 17.04.19, 13:31

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 299 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von herbi18

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.04.19, 13:18
Börse geschlossen? Auch mal interessant:
NASDAQ und Xetra Karfreitag geschlossen :(

https://www.finanzen.net/feiertage/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.19, 11:08
Nord Stream 2: Gaspipeline zu 40 Prozent fertig
Die Betreibergesellschaft der Gasleitung Nord Stream 2 hat insgesamt 978 Kilometer der Pipeline oder 40 Prozent ihrer Gesamtlänge fertig gebaut. Dies geht aus der Pressemitteilung des russischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.19, 09:23

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.19, 13:26
Da hast du Recht. Trauriges Bild- aber höchst erfreulich für diejenigen, die damals einstiegen und nach Kostolany die Aktie bis jetzt "vergessen" hatten.:laugh: Ich hoffe, der Wochenchart wird nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.19, 13:00
Schau dir mal den Chart an- und dann entscheide selbst.
Beachte die Daten! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.19, 12:06
Europawahl 2019
"Bin gespannt auf die Entwicklung nach der Europawahl. Denke hier wird sich Richtung Russland viel tun", schreibt ein User. Vielleicht ist es eine gute Idee, hier ein Forum ins Leben zu rufen, in dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 18:49
Hallo, Snoopie!
Alles ist gut! Endlich bewegt sich die Diva.:D

Und gestritten wird doch hier nicht über Kleinigkeiten, sondern nur über Grundsätzliches.;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 17:44
Hast du dir mal den Umsatz angesehen?
Auf Xetra :2.135.270 = Gesamtumsatz 9.424.289 EURO

Und das Beste ist, es wird nicht mehr wie wild verkauft: Geld-Brief=1:0,82

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 15:04
Wenn du dich ein bisschen anstrengst,...
...findest du bestimmt Fakten, die deinen Wissensdurst befriedigen.

Ich bin der Meinung, dass China das Gas braucht. Und zwar in Massen! Und wo sollte es preiswerteres Gas herbekommen?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 11:32
Gazprom: Das dürfte die Aktionäre freuen
"Immer wieder liest man derzeit diverse Meldungen über die Probleme und mögliche Hindernisse für Gazproms Pipelines-Projekt Nord Stream 2. Doch bei einem anderen – strategisch noch wichtigeren – …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 16294, 16285, 16280, 16272, 16269
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 4, 3
Wert: VTB Bank (heute: +1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 1
 
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 32
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 56, 49, 47, 45, 44
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 7
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)

Bestbewertete Beiträge von herbi18

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.04.19, 16:32
Hallo, Localsmoker!
hast du dir den Artikel mal unaufgeregt und aufmerksam durchgelesen? Also, ich hab es getan, und das hat mich in der Überzeugung bestärkt, dass es sich hier wieder um das übliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 11:32
Gazprom: Das dürfte die Aktionäre freuen
"Immer wieder liest man derzeit diverse Meldungen über die Probleme und mögliche Hindernisse für Gazproms Pipelines-Projekt Nord Stream 2. Doch bei einem anderen – strategisch noch wichtigeren – …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.19, 09:20
Saudi-Arabisches Unternehmen beschloss, die Gazprom-Route durch Osteuropa zu bauen
Apr. 04, 2019 | 12:08 AM Saudi company picked to build Gazprom route through Eastern Europe
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.19, 15:44
Es ist unverschämt, wie die Bank of Mellon den Kurs nach unten manipuliert.
Die Differenz zum entsprechenden Euro-Kurs der Moskauer Originale beträgt 2 %.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.19, 12:14
Sind denn nun alle meschugge?
Die Russen in Moskau, die den Kurs immer weiter runterprügeln... Hier die mit den zittrigen Händen? Am 30. März, also in 4 Tagen sollen ja die Quartalszahlen des 1. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von herbi18

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.04.19, 12:06 von herbi18
10.04.19, 12:06

Über herbi18

Registriert seit:23.10.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:182
Bewertungen vergeben:134

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
28