checkAd
    Maxprofit
    Maxprofit

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    SINGULUS... bei so einem Fundament - heute Kaufen? * JA oder NEIN???

    10.01.01, 07:06
    Singulus - ein klarer Kauf! Gratulation an alle, die sie gestern für unter 20 Euro eingesammelt haben! Heute gibts mit Sicherheit eine dicke Gegenreaktion! Trotzdem, ich versteh` die Welt nicht mehr: …
    12:51:14 1,605000EUR -2,43 %

    Erneute Zinssenkung in den USA!

    05.01.01, 07:27
    Der Diskontsatz hat er symbolischen Character, ausserdem war der Schritt bereits am Mittwoch angekündigt worden ... ;) MAXPROFIT Washington, 04. Jan (Reuters) - Die US-Notenbank (Fed) hat am …

    Teles geht ab schon 4,45€!!!!!!!!!!!!!

    04.01.01, 10:35
    Blasen, Blasen nichts als Luftblasen ...
    Warte ab bis Mittag sind wir bei +-0!

    MAXPROFIT
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxprofit bewertet

    Von Maxprofit eröffnete Diskussionen

    Der "wer verkauft warum" Thread!

    03.01.01, 13:00
    CSharp
    Ach, ihr habt *Werte* im Depot? LOL Na dann würd ich auch halten. ;) Warum ich Puts kaufe: a) Weil die meisten Firmen immer noch überbewertet sind (Consors, Cisco, Nokia) b) Weil die Anleger nach …
    Maxprofit
    @anmu Klar, letzte Woche habe ich das auch getan! Aber heute? @ceerix dann lieber einen Zahlungsaufschub für ein paar Wochen erwirken, als die Aktien bei diesen Kursen zu verschenken! @F50 die Panik …