checkAd
    JBJ
    JBJ

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JBJ bewertet

    Von JBJ eröffnete Diskussionen

    An alle Börsianer !!!!!!!!!!!!!

    01.05.00, 11:00
    german
    Guter Überblick über Stock-Info-Seiten: http://www.wallpost.com german
    JBJ
    Die richtige Aktie zu finden ist nicht immer leicht. Umso mehr kommt es darauf an, umfassend zu recherchieren. Nur auf welchen Seiten ? Deshalb hier die Idee mit dem Thread, in dem alle Börsinaer …

    Überwiegend nur Ahnungslose und Dummschwätzer hier im Board - mit Begründung !!!!!!!

    13.01.00, 00:11
    Triumph
    Hallo Milenium! Dein Zitat:"Wir sind hier in einem Börsenboard und wollen über Aktien diskutieren ..." Ein anderes Zitat von Dir lautete : "Mross ist schwul!" Dann Deine Todesliste...irgendwas …
    loctite496
    Ohoh, da hab ich wohl zwischendurch etwas verpasst. Wollte mein Posting schon we´sentlich früher abschicken, aber wer das Inet kennt der kennt das ja. Da hat man einige Fenster offen schreibt an …

    #### Dringend ##### - Benötige Info´s zu GLMC !!!!!!!!!!!!!!

    07.12.99, 14:16
    grumbler
    !!! 1 Million nutzen mittlerweile GLMC als Portal !!! http://biz.yahoo.com/prnews/991207/globalmedi_1.html ob das endlich die Nachricht ist, die den Kurs bewegt??? ich befürchte allerdings, solange …
    grumbler
    die Zulassung sollte End Nov. / Anfang Dez. sein - soweit ist eigentlich alles noch o.k. jedoch ist GLMC auf nachfrage mittlerweile nicht mehr so optimistisch, was den Zeitraum des Listings angeht …