checkAd
    holz12
    holz12
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 03.12.19, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2018

    Letzte Beiträge

    Welcher PC eignet sich für das Trading?

    22.11.18, 13:52
    Welcher PC eignet sich für das Trading?
    Hallo liebe Forengemeinde, ich will mir nach nun 17 Jahren einen neuen PC kaufen. Es muss kein Gaming-PC sein, da ich eh nicht vorhabe auf ihn zu spielen. Jedoch sollte er trotzdem sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von holz12 bewertet

    Von holz12 eröffnete Diskussionen

    Welcher PC eignet sich für das Trading?

    07.09.20, 09:53
    pi-Trader
    will mir mal wieder was neues gönnen. Klein und kompakt soll er sein. Bis jetzt hatte ich immer einen lenovo tiny. Jetzt gibt es seit neuestem eine nano reihe …
    indexhunter
    Doch es muss ein Gaming PC sein. Mache ich seit Jahren so. Ich kaufe immer die High End Gaming PCs mit der Idee, dass diese auch 5-6 Jahre halten. Vor allem Silent sollten sie sein. Also Gehäuse von …