checkAd
    RULES_FOR_LIFE
    RULES_FOR_LIFE
      171 Beiträge |  2 Follower Offline seit 11.12.20, 12:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 28.11.2018

    Letzte Beiträge

    Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!

    10.12.20, 22:34
    Bild ladenBild laden

    Die positiven Nachrichten, gepaart mit der CT, könnte demnächst zu einer schöne Aufwärtsbewegung führen.
    17:14:06 0,900000USD +1,10 %

    Velodyne Lidar ehemals Graf Industrial - ein Börsenmantel wird recycelt

    08.12.20, 19:08
    Ich meinte mit 25$ auch etwas nachhaltiger als 2 Tage und dann wieder abschmieren. Ich denke, wenn wir die 25$ innerhalb dieser Woche sehen und auf hohem Niveau dann verharren wäre perfekt.
    06.10.20 16,25USD -4,80 %

    Velodyne Lidar ehemals Graf Industrial - ein Börsenmantel wird recycelt

    08.12.20, 14:31
    Kursziel 25$ bis Jahresende sind noch möglich. Sollte der Kurs nochmal stark nachgeben, werde ich mir noch ein paar ins Depot holen. Ich denke die Tiefs sind im Kasten und das Jahr 2021 sollte ein …
    06.10.20 16,25USD -4,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RULES_FOR_LIFE bewertet

    Von RULES_FOR_LIFE eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RULES_FOR_LIFE eröffnet