checkAd
    HarryBren
    HarryBren
    3 Diskussionen |  174 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 38

    Müllabfuhr wird immer gefragt sein

    16.06.19, 19:35
    nickelich
    Gegessen und getrunken wird immer, aber eine Müllabfuhr kann im Zweifelsfall bestreikt werden. Da wäre noch etwas, gestorben wird auch immer. Die Service Corp. Int. WKN 859232 betreibt das …
    Chris_M
    in Vietnam liegt der Müll auch in den Vorstädten rum ... vielleicht ist das in Australien ja anders oder der Müll fällt auf der riesen Fläche nicht so auf. Aber Waste Management läuft ja gut aber …
     
    -

    Automatisierter Kundenservice - Erfolgsgarantie

    25.08.19, 22:03
    investresearch
    Ist hald teuer, aber Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig und kann man damit recht einfach verbessern: https://www.youtube.com/watch?v=rxoUdLZWPcw&feature=youtu.be
    HarryBren
    Denke hier liegt in Europa noch großer Nachholbedarf und damit beste Marktchancen für das US Unternehmen https://www.presseportal.de/pm/132465/4293544
    75,65EUR +0,83 %

    TOP Dividende TOP Sicherheit

    05.03.23, 17:09
    biviol1
    Für die Arbeit.
    UlrichDerKleine
    Eines will ich noch anmerken. Wer natürlich Angst vor einem Ausscheiden Italiens aus dem Euro hat oder davon ausgeht, dass Deutschland aus dem Euro ausscheidet, dann gibt es natürlich durchaus ein …
    11,77EUR -0,25 %