checkAd
    COMUNIO
    COMUNIO
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 07.01.19, 12:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2019

    Letzte Beiträge

    Block One Capital -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!

    07.01.19, 11:45
    Hallo,

    das habe ich aber der Thread ist 2 Monate alt und es gibt keinerlei Infos darüber, warum der Wert in den letzten Tagen so stark gestiegen ist...
    29.06.23 0,092500EUR -11,90 %

    Block One Capital -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!

    07.01.19, 10:12
    Geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!
    Guten Morgen zusammen,

    bin neu hier im Forum.
    Ich interessiere mich aktuell für ein paar Pennystocks um mein konservatives Depot ein wenig aufzuhübschen...
    29.06.23 0,092500EUR -11,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von COMUNIO bewertet

    Von COMUNIO eröffnete Diskussionen

    Block One Capital -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!

    07.01.19, 20:17
    Datteljongleur
    Ich interessiere mich aktuell für ein paar Pennystocks um mein konservatives Depot ein wenig aufzuhübschen... Nimm Pinksheets, sieht dann noch viel hübscher aus das Depot!:laugh:
    COMUNIO
    Hallo, das habe ich aber der Thread ist 2 Monate alt und es gibt keinerlei Infos darüber, warum der Wert in den letzten Tagen so stark gestiegen ist... Wie gesagt, ich hab nur Interesse ob sich ein …
    0,092500EUR -11,90 %