checkAd
    Spitz
    Spitz
    9 Diskussionen |  281 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ++++ Pennychance: ADULTSHOP explodiert ++++

    19.06.04, 23:20
    Es gibt im Board ein Archiv !

    Das ist vom 30.05.01 von Metisdo
    Gruss
    08.02.22 0,0045EUR 0,00 %

    ++++ Pennychance: ADULTSHOP explodiert ++++

    27.02.04, 19:37
    @ ILMTH

    Wo bleibt die Häme ? Sprache verschlagen ?
    Habe ab und zu hier hineingeschaut ,aber nur Müll von Dir gelesen, und angewidert das Board verlassen.
    08.02.22 0,0045EUR 0,00 %

    Erotik Aktie der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    03.07.03, 08:49
    auch ich bin noch da ,Depot ist in der Zahl geschmolzen ,behalte aber meine Papiere und hoffe es geht irgendwann nordwärts.

    Gruss an die Standhaften
    08.02.22 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spitz bewertet

    Von Spitz eröffnete Diskussionen

    Todkranke Frau sucht Knochenmarkspender ,AB Rhesus negativ !

    10.08.01, 15:47
    MAnwald
    Hallo ! Ich habe diesen Brief leider weitergeleitet, und als ich einen evtl. Spender Julia Schmidt nennen wollte, erhielt ich von Ihr eine Mail, in der sie schrieb, dass sie mit dieser ganzen Sache …
    matt_auf_h3
    So ein Blödsinn wird leider nicht zum ersten mal verzapft.Dem sollte man einen Virus setzen.

    Celestial Asia . C.A.S.H. Was ist los ?

    09.06.00, 14:16
    lobster
    Freitag, 09.06.2000, 12:53 CASH: Investitionen in CASH E-Trade Celestial Asia Securities Holdings wird, als Teil der Geschäftsstrategie, Handelsrechte an die Töchter CASH E-Trade Securities und CASH …
    Sabertooth
    In den USA Auf 0,08 Oder täuche ich mich? Vieleicht der turn-around

    PINE ! Hat jemand etwas Neues ?

    19.04.00, 00:15
    Das Ich
    Hi, Ich habe mich heute von meinen PINE getrennt - eigentlich waren sie ja auch nur als Kurzfristanlage gedacht, und irgendwie nervt es mich, dass man an keinerlei Informationen kommt, der Kurs eher …
    Zasta2000
    Ich wäre froh wenn mal alle Aktien "bloß rumdümpeln" würden. Heute geht es ja wieder, aber sonst Chaos Zasta
    0,004EUR -20,00 %