checkAd
    lucky49
    lucky49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Sorry Leute, aber PLAMBECK wird auf 30Euro steigen!

    31.01.01, 22:40
    @APL
    PNE2 ist zur Zeit charttechnisch am Scheideweg.

    Die nächsten Tage werden entscheiden, ob der Ausbruch in Richtung 26 Euro geschafft wird. Dann dürfte aber auch erst einmal Schluss sein.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lucky49 bewertet

    Von lucky49 eröffnete Diskussionen

    Metabox - In allen Belangen enttäuschte Technik.

    08.01.01, 15:31
    HFLcom
    Die LeoBox und das Verlustgeschäft Weihnachtsaktion hätte besser laufen können 08.01.01 - Nun wird das Sonderangebot einfach verlängert. Obwohl das Management des Pay-TV-Senders Premiere World zu …
    Walter Burns
    @MiRath: Möglich, aber sicher nicht um Kasse zu machen. Im Unternehmen geht man immer noch fest davon aus, daß das Jahr 2001 im Zeichen der Metabox steht. Die Chancen stehen derzeit sehr gut und das …
     
    -

    Bush ist PRÄSIDENT

    13.12.00, 10:10
    inkjet
    endlich wieder ein richtig starker mann an der spitze einer weltmacht hart wie kruppstahl zäh wie leder dumm wie bohnenstroh
    LVA
    Das Urteil ein Witz.

    Windenergie-Aktien kommen wieder auf Touren

    10.12.00, 00:03
    lucky49
    @aria.ne Bei mir kommt zufällig auch der Strom aus der Steckdose, woher weißt Du daß? Lucky49
    aria.ne
    @lucky bei dir etwa nicht:D ariane
     
    -