checkAd
    MattiK
    MattiK
    3 Diskussionen |  245 Beiträge |  3 Follower Offline seit 19.08.22, 19:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 18.04.2019

    Letzte Beiträge

    Nova Cannabis ehemals YSS Corp, Cannabis Einzelhandel in Kanada

    15.10.21, 13:11
    Stimmt... hat doch echt einer 288 Aktien auf TG verkauft... war nen Grosser 😂
    25.04.24 1,340000CAD -4,96 %

    Nova Cannabis ehemals YSS Corp, Cannabis Einzelhandel in Kanada

    12.10.21, 20:45
    Kaum Volumen... da kann nix nach oben gehen...

    mich überzeugt die Übernahme nicht wirklich... vielleicht schreib ich mal Nova an... Frage mich ob es Auswirkungen aufs Geschäftsmodell von Nova hat...
    25.04.24 1,340000CAD -4,96 %

    Nova Cannabis ehemals YSS Corp, Cannabis Einzelhandel in Kanada

    08.10.21, 09:18
    Mal schnell recherchiert: es wird Alcana übernommen... 39% Aufschlag auf den gewichteten Kurs der letzten 10 Tage... Sorry, hab nicht so viel Zeit um tiefer zu graben... Vielleicht kommt ja im …
    25.04.24 1,340000CAD -4,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MattiK bewertet

    Von MattiK eröffnete Diskussionen

    Ist Wasser der neue Megatrend? Nachhaltige Investments?

    19.12.19, 22:45
    Fredegar
    Läuft unter CO2-Düngung und ist ein alter Hut. Fraglich ist die Qualität der so erzeugten Pflanzen. In FACE-Experimenten hat man gesehen, dass die Qualität von z.B. Getreide (Weizen) negativ …
    nickelich
    Das Schweizer Unternehmen Climeworks hat eine Anlage in Betrieb genommen, die das CO2 direkt aus der Luft filtert – und so dafür sorgt, dass die Emissionen nicht in die Atmosphäre gelangen können. …

    Plymouth Rock Technologies Inc.

    08.08.23, 17:04
    tzadoz2014
    Ob der neue Name was bringt ? Trotz weltweiter Beliebtheit von Drohnen, trotz Ukraine Konflikt, trotz Terrorismus. Sie haben es bis heute nicht annähernd geschafft, ihren Aktionären ein Lächeln ins …
    clondyke
    Weis eigentlich jemand warum die vom Handel ausgesetzt worden sind??
    0,030000CAD 0,00 %

    Casa Minerals - Was denkt Ihr dazu?

    12.09.19, 13:32
    MattiK
    Frage an die Rohstoffprofis: Was haltet Ihr von diesen Bohrergebnissen? https://www.casaminerals.com/casa-commences-inaugural-drilling-campaign-at-its-pitman-polymetallic-project/
    MattiK
    Aber die Ergebnisse von den Bohrungen können sich doch sehen lassen... über 500g sind doch nicht so schlecht... oder ?
    0,050000CAD -9,09 %