checkAd

    Plymouth Rock Technologies Inc.

    eröffnet am 04.12.19 13:22:25 von
    neuester Beitrag 08.08.23 17:04:28 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.316.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.340
    Aktive User: 0

    ISIN: CA00810E1097 · WKN: A3ESD0 · Symbol: AETH
    0,0450
     
    CAD
    +50,00 %
    +0,0150 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 CSE

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7850+13,15
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    13,200+9,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,1000-7,56
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.23 17:04:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ob der neue Name was bringt ? Trotz weltweiter Beliebtheit von Drohnen, trotz Ukraine Konflikt, trotz Terrorismus. Sie haben es bis heute nicht annähernd geschafft, ihren Aktionären ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

      https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/07/27/plymou…
      Plymouth Rock Technologies Changes Name to Aether Global Innovations Corp. and Launches New Website
      Aether Global Innovations | 0,042 $
      Avatar
      schrieb am 03.03.23 18:13:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Weis eigentlich jemand warum die vom Handel ausgesetzt worden sind??
      Aether Global Innovations | 0,050 $
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 16:19:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sie müssen halt irgendwann mal beginnen, auch nennenswerte Erlöse zu erzielen. Man hat sich zwar in 2022 schon im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Aber 553.540 $ Umsatz in 9 Monaten ist eben nicht viel. Auch wenn sie kein Waffenhersteller sind, so hatte ich trotzdem mehr von denen erwartet, als Russland in die Ukraine einmarschiert ist. Da sie ja aus dem Sicherheitstechnik Bereich kommen.
      Aether Global Innovations | 0,040 $
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 10:26:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aktie wieder handelbar, aber keiner will sie handeln.
      Manchmal ist das doch der beste Zeitpunkt um einzusteigen.
      Das neue Produkt auf der Homepage wurde bisher auch noch nicht kommuniziert.
      Das wäre zumindest mal ne Meldung wert gewesen.
      Aether Global Innovations | 0,045 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.22 17:15:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sind wir jetzt am Boden oder verschwindet diese Aktie in der Versenkung?
      Aether Global Innovations | 0,033 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.22 17:05:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja, gut das ich hier nie eingestiegen bin. Obwohl ich deren Produkte durchaus interessant fand. Selbst der Konflikt/Krieg zwischen Russland und der Ukraine, von dem viele Firmen aus dem Rüstungs- und Sicherheitsbereich profitiert haben, konnte PRT nicht beflügeln. Im Gegenteil. Mittlerweile hat man nur noch eine MCap von etwa 3,5 Mio $. Und die letzte Unternehmensmeldung datiert vom 15.06.2022. :rolleyes:
      Aether Global Innovations | 0,050 $
      Avatar
      schrieb am 16.06.22 15:17:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Firma wird nur noch mit gut 6 Mio. $ bewertet, wenn die Aktienanzahl auf stockhouse.com richtig ist. Obwohl der Krieg in der Ukraine eigentlich eine Firma wie PRT stützen müsste, ging es seid dem Angriff Russlands nur noch bergab. Dabei kommen ihre Produkte teilweise eigentlich aus dem Sicherheitsbereich. Scheinbar sind die mittlerweile selbst so verzweifelt, dass sie selbst kleine Aufträge verkünden. Sollte es in der aktuellen negativen Börsenstimmung noch weiter nach unten gehen, dann könnte ich vielleicht ein erstes Mal diese Aktie von der Watchlist ins Depot legen. 🤔

      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PRT-3268079/C/PRT
      Plymouth Rock Technologies Inc. has shipped a total of 16 production units at a value of $2,450 (U.S.) each under subcontract to Electro Enterprises Inc., an authorized Boeing supplier. This is a follow-on order of numerous shipments. The units are liquid-cooled high-power loads and are used on the U.S. Army Patriot Advanced Capability 3 (PAC-3) program.
      Aether Global Innovations | 0,080 
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 14:56:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      FELDversuche sind super.
      Klingt jetzt allerdings schon eher nach Bewährung im SchlachtFELD :rolleyes:

      Plymouth Rock Technologies
      @Plyrotech
      A very interesting week for the entire PRT team. Humbling calls from front line commanders in Ukraine regarding the need for fast and agile fixed wing VTOL capabilities. More news to follow! #GloryToUkraine #VTOL #fixedwing
      9:38 nachm. · 25. März 2022·Twitter for iPhone

      https://twitter.com/Plyrotech/status/1507457016872243241
      Aether Global Innovations | 0,194 
      Avatar
      schrieb am 25.03.22 10:04:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schaun wir mal, was draus wird:
      https://ceo.ca/prt
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Aether Global Innovations | 0,185 
      Avatar
      schrieb am 25.03.22 09:52:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.694.226 von tzadoz2014 am 31.01.22 14:34:55
      Zitat von tzadoz2014: Ein Investment wäre derzeit nur etwas für sehr spekulative Anleger.

      Ich bin bereit das Risiko zu tragen. Insbesondere im gegenwärtigen Umfeld globaler Aufrüstung wird PlyroTech mMn ein großes Stück vom Kuchen abbekommen :D
      Nette Übersicht für Neueinsteiger wie mich ;)
      https://www.plyrotech.com/shareholder-updates/shareholder-up…

      AKTIONÄRS-UPDATE – JANUAR 2022
      Sehr geehrter Aktionär

      Zu Beginn des neuen Jahres wollten wir Sie über unsere Fortschritte im vergangenen Jahr und darüber informieren, wo wir die Entwicklungen des vergangenen Jahres sehen. Trotz der anhaltenden makroökonomischen Herausforderungen, die sich aus der COVID-19-Pandemie ergeben, war 2021 ein entscheidendes Jahr für PRT – Unsere UAS-Flotte wurde um fünf einzigartige Flugzeuge erweitert und Produkte geschaffen, die den High-End-Anforderungen kommerzieller Unternehmen und verschiedener Regierungsbehörden entsprechen. Operativ eröffnete PRT seine Hauptproduktionsstätte in Großbritannien mit Sitz in Norfolk (Großbritannien) und hat die ISO 9001-Zertifizierung erhalten. Die Übernahme von Tetra Drones hat unser Team weiter ausgebaut und unsere Einrichtungen um eine in Großbritannien ansässige Forschungs- und Entwicklungsbasis erweitert. Diese Expansion hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit bestehenden Kunden auf einer breiten Basis neuer Möglichkeiten zusammenzuarbeiten.

      Die grundlegenden Trends, die die PRT-Strategie weiterhin untermauern und prägen:

      - Die wachsende Nachfrage nach Lösungen für unbemannte Flugzeugsysteme (UAS) für Verteidigung, Rettungsdienste, Rettungsdienste und schwere kommerzielle Anwendungen, die alle Jahr für Jahr weiter zunehmen.

      - Verteidigungsorganisationen benötigen ständig aus der Ferne erlangte verwertbare Informationen und Systemfähigkeiten mit sicherer, zuverlässiger Netzwerkkommunikation am taktischen Rand des Schlachtfelds, um Daten an das zentrale Kommando weiterzuleiten.

      - Intelligente unbemannte Systeme und zuverlässige Autonomie erweisen sich als zunehmend notwendig, da militärische Gegner umkämpfte Betriebsumgebungen in mehreren Bereichen schaffen und das Risiko für NATO-Mitglieder erhöhen.

      - Der Wunsch nach von NATO-Partnern entworfenen und hergestellten Technologien.

      - Die Polizeiluftfahrt bewegt sich in Richtung unbemannter, autonomer Systeme, da die Kosten für bemannte Hubschrauber erheblich steigen, unabhängig von schrumpfenden Budgets der lokalen, staatlichen und nationalen Regierungen.

      - Staatliche Hauptauftragnehmer hinken in Bezug auf autonome Fähigkeiten und unbemanntes Know-how weit hinterher. Kleine und agile autonome Unternehmen mit künstlicher Intelligenz (KI) werden zu Akquisitionszielen.

      Unser Übergang in die unbemannte und bemannte Luft- und Raumfahrt.

      Im Jahr 2019 haben wir weltweit nach einer Drohne gesucht, die mehr als 10 Pfund Gewicht tragen kann und über eine redundante elektrische Reserve an Bord verfügt, um den Stromverbrauch unserer Sensoren zu decken. Gleichzeitig brachten mehrere etablierte Anbieter in der Kartierungs- und Radarbranche hochwertige LiDAR- (ein Radarerkennungssystem, das Licht von einem Laser verwendet) und Ultra-HD-Luftbildkameraplattformen auf den Markt. Diese Sensoranbieter hatten genau das gleiche UAS-Gewichts- und Leistungsproblem. Als wir erkannten, dass unsere Bedürfnisse nicht exklusiv waren, trafen wir die Entscheidung, unsere eigene Drohne zu entwerfen und zu entwickeln – die X1.

      Ausgehend vom ursprünglichen X1-Konzept begannen wir dann damit, eine Reihe von UAS zu entwerfen, zu bauen und zu testen, die das Gewicht sinnvoller Sensoren und Nutzlasten für verschiedene Anwendungen tragen könnten. Mit unserem weiteren Verständnis großer UAS, die eine größere Komplexität für den manuellen Betrieb darstellen, hielten wir es für ratsam, vollständig autonome Funktionen als Standardfunktion für alle unsere Plattformen einzuführen. Dies war eine Funktion, um Piloten nicht nur in Situationen zu unterstützen, in denen sie die Drohne sehen konnten und einen teuren Sensor bedienen mussten, sondern auch um eine Fähigkeit für Beyond Visual Line of Sight (BVLOS) hinzuzufügen. Diese Funktion innerhalb des Flugzeugs und seiner Kontrollstation enthält Intelligenz, um unbemannten Flug sowie missionskritische Fernsensor- oder Lieferoperationen über große Entfernungen zu ermöglichen.

      Im Jahr 2021 haben wir unsere Strategie umgesetzt und ein UAS-Portfolio fertiggestellt, von dem wir glauben, dass es derzeit in Bezug auf Autonomie und Nutzlastkapazität konkurrenzlos ist als andere UAS-Unternehmen für vertikale Starts und Landungen (VTOL), die wir identifiziert haben. Dies wird es PRT ermöglichen, sowohl kurz- als auch langfristig für Wachstum und Erfolg gut aufgestellt zu sein. In Bezug auf unseren Ruf werden wir jetzt als ein Unternehmen anerkannt, das nach einem „Best-of-Breed“-Standard baut, im Gegensatz zum traditionellen Drohnen-Geschäftsmodell, das zu einem Preis baut. Wir glauben, dass sich dieser Fokus auf ultimative Leistungsfähigkeit ausgezahlt hat und nun die richtige Art von Aufmerksamkeit und Klientel auf das Unternehmen lenkt. Dies zeigen unsere laufenden Gespräche mit verschiedenen US-Regierungsbehörden, die mit PRT an vielen Gesprächen über zukünftige Anwendungen beteiligt waren.
      PRTs Ziel als UAS-Unternehmen, das auf diejenigen mit großen Budgets abzielt, die einfache Flüge, Hochleistungsfähigkeiten und Intelligenz benötigen, waren wir erfreut, als die Biden-Administration ein Budget von 753 Milliarden US-Dollar für das Geschäftsjahr 2022 für Verteidigung und nationale Sicherheit ankündigte, wobei 715 Milliarden US-Dollar vorgesehen waren für das DoD.

      Nach Rücksprache mit der US Defense Innovation Unit (DIU) im vergangenen September haben wir die Entscheidung getroffen, einen Plan vorzulegen, um mit der Arbeit am kommenden PRT XMR (Medevac & Resupply) zu beginnen. Dieses UAS ist für den Transport von bis zu 330 Pfund Gewicht und bis zu 60 Meilen Flugreichweite ausgelegt. Die DIU ist die einzige Organisation des Verteidigungsministeriums, die sich ausschließlich auf den Einsatz und die Skalierung kommerzieller Technologie im gesamten US-Militär konzentriert, um zur Lösung kritischer Probleme beizutragen.

      ADS Inc., ein Lieferant von Militärausrüstung, wird unsere Technologien durch Beschaffungsbewertungen auf der Sea Air Space Exposition in Maryland vom 4. bis 6. April 2022 ausstellen. Wir glauben, dass das PRT XMR bei allen Zweigen des Militärs beliebt sein wird, und wir stellen uns das vor es wird zu einer ikonischen Plattform innerhalb der UAS-Bruderschaft.

      Gestaltung unseres Portfolios, Fokussierung auf das Nahefristige und Wachstum unseres adressierbaren Marktes.

      Im Laufe des Jahres 2021 wurde durch das Interesse an unseren UAS-Fähigkeiten deutlich, dass ein größerer Fokus auf unser unbemanntes Portfolio erforderlich war, um die Bedürfnisse unserer Zielmärkte und Kunden zu erfüllen – dies hat es für uns zu einer absoluten Notwendigkeit gemacht, unsere Plattformen weiter zu erneuern , strategische Investitionen tätigen und unseren adressierbaren Markt sowohl organisch als auch anorganisch ausbauen.

      Wir haben daher die vorläufige Entscheidung getroffen, weitere Ressourcen und Ausgaben für unser WiTi-System (Wireless Threat Indication) einzustellen. Unser SS1-Schuhscanner wird im Rahmen eines kooperativen Forschungs- und Entwicklungsabkommens (CRADA) des US-Heimatschutzministeriums (DHS) weitergeführt. Alle Nicht-Luftfahrt-Produkte in unserem Portfolio, die sich in einem Test- oder Entwicklungsstadium befinden, staatlich finanziert und nicht im Handel erhältlich sind, werden von nun an in einer internen Einheit namens „PRT Labs“ untergebracht. Wir glauben, dass die Schaffung dieser Unterteilung unerlässlich ist, um nicht nur intern Klarheit zu schaffen, sondern auch unseren Kunden und Aktionären zu ermöglichen, genau zu definieren, was zum Verkauf steht, was heute bestellt werden kann und was sich noch in der Produktentwicklung befindet.

      Dies ermöglicht es uns, unser Team auf Aktivitäten und Ausgaben zu konzentrieren, die uns auf dem effizientesten Weg zur Umsatzgenerierung und zum Wachstum der Marke in den Sektoren DoD, National Security und Industrial-UAS halten. Zu diesem Zweck planen wir, erfahrene Vertriebsprofis einzustellen, die sich auf den UAS-Vertrieb konzentrieren. Wir haben auch einen Marketingleiter eingestellt, der an mehreren Marketing- und Markenbekanntheitskampagnen für Unternehmen wie Apple und Siemens gearbeitet hat.

      Zusätzlich zu den Investitionen in die Entwicklung unseres Teams wird die Anlage von PRT UK in Norfolk (UK) zu einer Low-Rate-Initial-Production-Anlage (LRIP) und verfügt über ein eigenes 60-Morgen-Fluggelände. Diese Anlage wird das Modell für unsere Anlage in Plymouth, MA, sein, um die Fertigung der UAS-Produktion in die USA zu verlagern. Wir haben bereits damit begonnen, die Räumlichkeiten in Plymouth neu auszustatten, um die Produktionsanlagen und den Fertigungsbetrieb unterzubringen.

      PRT wurde in den letzten Monaten für kritische Projekte in Programmen für unbemanntes Verkehrsmanagement (UTM) mit der britischen Regierung ausgewählt, um die Sicherheit und Rentabilität von UAS neben der Verwendung als Ersatz für Polizeihubschrauber in Großbritannien zu bewerten. Dies hat nun auch wichtige Anbieter wie Honeywell und Collins Aerospace dazu veranlasst, mit PRT an Innovationstestfällen für die neuesten unbemannten Technologien zu arbeiten. :eek:
      Die Entwicklung von KI-gestützter Computervision, maschinellem Lernen und wahrnehmungsorientierten Autonomietechnologien bleibt entscheidend für Fortschritte in der unbemannten Luftfahrt. Unser Plan ist es, mit angemessener Finanzierung im Jahr 2022 unser Team und unsere Partnerschaften zu erweitern, um neue KI-Fähigkeiten zu realisieren, mit einem Fahrplan für kontinuierliche Verbesserungen in der Zukunft. Diese Fähigkeiten adressieren die Betriebsanforderungen für umkämpfte Umgebungen, in denen Funkfrequenzen und GPS-Signale durch einfache Frequenzüberlastung oder absichtliche Störung blockiert werden könnten. Dieses Segment des UAS-Geschäfts wird auch entscheidend sein, wenn es darum geht, den Grundstein zu legen und den Rahmen für die ultimative Branchenvision der weit verbreiteten kommerziellen UAS-Bereitstellungsfähigkeiten zu schaffen.

      Komponentengeschäft für die Luft- und Raumfahrt

      Im Jahr 2019 erwarben wir die Vermögenswerte von Aerowave Inc. Aerowave wurde 1985 von Theodore „Ted“ Kozul mit dem Ziel gegründet, hochwertige Millimeterwellenkomponenten für Sensoren und Radar herzustellen. Vor der Gründung von Aerowave war Herr Kozul Gründer und Haupteigentümer der Baytron Company, eines der weltweit ersten Unternehmen für Millimeterwellenkomponenten. Diese beiden Unternehmen repräsentieren über 50 Jahren kontinuierlichen Service und Support der Millimeterwellenindustrie. Seitdem und aufgrund des Fehlens eines traditionellen Verkaufsschubs aufgrund der Pandemie verzeichnete PRT Jahr für Jahr einen Anstieg der Umsätze mit kleinen Komponenten. Im Rahmen dieses Anstiegs liefern wir jetzt rentable Produkte auf Folgeauftragsbasis an mehrere Kunden mit bekannten Namen wie Boeing, NASA Jet Propulsion Labs (JPL), Smithsonian Astrophysics und Northrup Grumman. Wir glauben, dass unser Geschäft mit Luft- und Raumfahrtkomponenten perfekt zur Gesamtmission von PRT für Sensoren und unbemannte Technologien passt.

      Traktion und Zukunftsorientierung

      Unser einzigartiges Unterscheidungsmerkmal von vielen UAS-Unternehmen bestand darin, dass wir eine UAS-Technologie entwickelt haben, die hauptsächlich mit vollständiger Autonomie entwickelt wurde, um in extremen BVLOS-Entfernungen vom Piloten zu operieren. Technologien, die allein oder zusammen als Teil eines Schwarms fliegen können, um eine Vielzahl von Missionen in herausfordernden Umgebungen durchzuführen.

      Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt unsere eigenen Starrflügel-Flugzeugzellen entwickelt haben, die vollständig aus leichten Kohlenstoff-Verbundwerkstoffen hergestellt werden, was sie sehr hocheffizient macht. Diese Flugzeugzellen könnten einen eigenständigen Sekundärmarkt für PRT schaffen, da sie leichter und kostengünstiger sind. Wir glauben, dass dieser Schritt PRT auch als ein Unternehmen definiert, das ein echter Anbieter von Luft- und Raumfahrttechnologie ist und nicht nur ein Drohnenunternehmen.
      Wir glauben, dass die zukünftige Nachfrage nach missionsspezifischen UAS, die ohne die Notwendigkeit einer ständigen Datenfunkkommunikation betrieben werden können, exponentiell sein wird. Diese Fähigkeit haben wir im vergangenen Jahr bei den Vereinten Nationen mit großem Erfolg unter Beweis gestellt. Dies war ein kleines UAS, das täglich Missionen in Somalia durchführte. Letztendlich stellen wir uns vor, dass sich diese Fähigkeit durch Computervision auf ein solches Niveau entwickelt, verschmolzen mit dem, was in der allgemeinen Luftfahrt als Dead Reckoning (DR)-Berechnungen bekannt ist, was der Prozess der Berechnung einer Position ist, insbesondere auf See, durch Berechnung der Richtung und zurückgelegte Entfernung, anstatt Orientierungspunkte oder astronomische Beobachtungen zu verwenden. Infolgedessen wird GPS weniger eine abhängige Komponente sein, und wir glauben, dass es unseren Verteidigungsbehörden einen weiteren Vorteil im UAS-Gefechtsfeld verschaffen wird.

      Unser Unterschied

      Nach unseren Beobachtungen konzentrieren sich die meisten Drohnenhersteller eher auf Nachahmung als auf Innovation. Viele haben sich auch dem Heimlieferungssegment für Verbraucher angeschlossen oder stellen eine US-Version der chinesischen Technologie her. Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen, die alles und jedes mit diesen Segmenten zu tun haben, wissen wir genau und halten daran fest, bis ein effektives UTM-System entwickelt, eingesetzt und dann von der Federal Aviation Administration (FAA) für den Mainstream-Betrieb übernommen wird. Die Drohnenlieferung in den USA wird zwei Märkten vorbehalten bleiben – kleinen, staatlich finanzierten Remote-Projekten oder Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die Systeme zur Lieferung von Impfstoffen und Medikamenten an Orten wie Afrika einsetzen.

      Wir haben erfahren, dass Regierungs-, Militär- und kommerzielle Betreiber nach der nächsten Generation von UAS suchen, die viel mehr als eine Kamera oder einen Kartierungssensor tragen können. Sie wollen jetzt UAS mit höherem maximalen Startgewicht (MTOW). Sie wollen auf BVLOS-Entfernungen operieren, die über dem Zehnfachen der Kapazität aktueller Angebote liegen. Sie wollen hybride Treibstoffoptionen, und sie wollen unbemannte Avionik und Kollisionsvermeidungstechnologien, die denen von bemannten Flugzeugen nachempfunden sind. Das unterscheidet PRT von anderen – wir streben die Marktführerschaft an, indem wir intelligente, hochleistungsfähige UAS für die nationale Sicherheit anbieten und gleichzeitig Verträge mit Öl- und Gasunternehmen für die Überwachung und den Schutz von Pipelines abschließen. Unser Ziel ist es, neue Standards für professionelle unbemannte Autonomie zu setzen, und das wurde durch Aufträge von Agenturen anerkannt, die in den letzten zwei Wochen für unsere fortschrittlichsten XV-L-Plattformen aufgegeben wurden. Wir müssen die Aktionäre auch bitten, geduldig auf Neuigkeiten zu Bestellungen unserer Starrflügelflugzeuge zu reagieren. In den meisten Fällen unterliegen wir in unseren Verträgen strikter Geheimhaltung. Wir können möglicherweise Nachrichten herausgeben, jedoch nicht immer mit genauen Informationen zu Wert oder Endverbraucher. :laugh:

      Marketing und Markenpräsenz

      Um die Relevanz und Ausrichtung des Unternehmens sicherzustellen, werden unsere Website und unser Branding Ende des ersten Quartals 2022 aktualisiert. In Zukunft werden wir unseren abgekürzten Webnamen „PLYROTECH“ verwenden. Darüber hinaus ist es unsere Pflicht sicherzustellen, dass alle Bemühungen innerhalb des Unternehmens auf unsere zukünftige Mission ausgerichtet sind. Zu diesem Zweck werden wir in den kommenden Wochen und Monaten Ressourcen hinzufügen und bei Bedarf Rollen innerhalb des Unternehmens neu ausrichten, um 2022 ein bemerkenswertes Breakout-Jahr voranzutreiben. Wie immer danken wir unseren Aktionären und Kunden, die den Wert der Entwicklung von PLYROTECH erkennen die Genügsamkeit, mit der wir während des Marktabschwungs gearbeitet haben, um eine Verwässerung abzuwehren, zu verstehen und besser zu verstehen. Für die Zukunft wird es 2022 um Wachstum und Umsatz gehen. Ihr Vertrauen in unser Team, unsere Strategie und unsere Zukunft, ist das, was uns antreibt und uns antreibt, unsere Ziele zu erreichen.
      Wir freuen uns sehr darauf, die vielfältigen Gelegenheiten zu nutzen, die vor uns liegen, um unseren Aktionären echten Mehrwert zu bieten.

      Wir freuen uns darauf, Sie in den kommenden Monaten zu aktualisieren.
      Dana Wheeler, Carl Cagliarini
      President und Chief Executive Officer Gründer und Chief Strategy Officer

      https://www-plyrotech-com.translate.goog/shareholder-updates…
      Aether Global Innovations | 0,185 
      • 1
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      +2,37
      +3,43
      +0,16
      +1,09
      +0,01
      -1,56
      +0,99
      +0,20
      +2,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Plymouth Rock Technologies Inc.