checkAd
    goloT
    goloT
    21 Diskussionen |  290 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    Mediasource AG und LaMer Cosmetics AG jeweils mit Verlust der Hälfte des Gr.-kapitals

    30.07.01, 18:08
    Ich denke auch, daß Kunden der AHAG in diesem Fall nur in Maßen die Leidtragenden der beiden Mega-Flops sind. Die Zeichnungsbereitschaft war seinerzeit schon gering, so daß zu vermuten ist, daß die …

    Mediasource AG und LaMer Cosmetics AG jeweils mit Verlust der Hälfte des Gr.-kapitals

    30.07.01, 17:52
    Bei beiden Unternehmen kann die Schuld auch nicht auf das "allgemeine Börsenkima" geschoben werden, da die Gesellschaften in ihrer Geschäftstätigkeit nicht diesem ausgesetzt sind. Vermutlich handelt …

    Mediasource AG und LaMer Cosmetics AG jeweils mit Verlust der Hälfte des Gr.-kapitals

    30.07.01, 17:34
    Die AHAG bleibt sich treu: Zwei weitere Emissionen erweisen sich als Mega-Schrott!!!

    Verlustanzeige gem. AktG bei beiden Unternehmen!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goloT bewertet

    Von goloT eröffnete Diskussionen

    Mediasource AG und LaMer Cosmetics AG jeweils mit Verlust der Hälfte des Gr.-kapitals

    30.07.01, 20:56
    VC Analyst
    Wer ist eigentlich der Fondsmanager von dem Schnigge Fonds???
    goloT
    Ich denke auch, daß Kunden der AHAG in diesem Fall nur in Maßen die Leidtragenden der beiden Mega-Flops sind. Die Zeichnungsbereitschaft war seinerzeit schon gering, so daß zu vermuten ist, daß die …

    DONE Projekt - Aktionärsbeschiß jetzt auch bei JURAGENT AG

    15.06.01, 23:00
    BaertoBull
    Hi Wytto, Hi Wytto-User, habe heute Eure Unterlagen bekommen, ganz schön viel Lesestoff auf einmal. Der Versuch mit der Start-up-Tribune mehr Transparenz in den vorbörslichen Markt für uns Anleger …
    Wytto
    Schon OK, ich respektiere deine persönliche Meinung absolut und nehme sie auch sehr ernst. Dass du Start up Tribune gut findest, wird bestimmt unsere Redaktion noch mehr freuen, als mich. Grüsse aus …

    Bevorstehende KE belastet Kurs der GBK Beteiligungen AG

    19.09.01, 20:00
    IBMer
    Kurs ca.8,2 Euro Dividende 0,56 Euro jedes Jahr gute Gewinne Nennwert 5 Euro sehr viel Eigenkapital ,das ist eine der sehr wenigen Aktien die man Vor -oder Börsennotiert halten u. bestimmt auch …
    Charly96
    Lieber goloT, der Ausgabepreis liegt bei 7,50 Euro. Die Zeichnungsfrist läuft noch bis Anfang Oktober. Das Nebenwerte Journal rät zum Kauf. Gruß, Charly96