checkAd
    Mr. Rumor
    Mr. Rumor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    Börsengang der mondia AG

    25.02.00, 17:28
    Hört sich doch wirklich prima an. Auf zu neuen Ufern :-))

    Gruesse
    25.04.24 89,50EUR 0,00 %

    Gratis APN - Marseille Kliniken

    22.02.00, 17:41
    Dies würde nicht stimmen, sondern stimmt. Habe alles recherchiert und es gibt keine Haken. Auch eine Haltefrist ist nicht nötig. Schau doch einfach mal unter www.scs-ag.de nach.

    Gruesse
    Mr. Rumor
    13.04.23 17,05EUR +5,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr. Rumor bewertet

    Von Mr. Rumor eröffnete Diskussionen

    Gratis APN - Marseille Kliniken

    23.02.00, 20:54
    exlex
    Hallo M-K-Freunde, was ist los mit Euch. Heute haben meine Limite bei 10, 9,8 und 9,6 Euro in Frankfurt gegriffen. Halloooooo - ich hätte nicht gedacht, daß diese Limite noch greifen, deshalb habe …
    austenit
    Hallo zusammen Eine interessante Analyse zu diesem Thema gibt es bei gsc-research.de http://www.gsc-research.de/analysen/smax/artikel/2000/02/22/… viel spaß beim lesen da werden einige fragen geklärt …
    17,05EUR +5,51 %

    Mondia - HV im Oktober!

    25.08.99, 15:34
    Mr. Rumor
    Hier meien Mail: mr.rumor@topmail.de
    Mr. Rumor
    An Granate! Hi Granate, wenn Du Lust hast an unserem Venture-Capital-Netzwerk teilzunehmen (e-mail-verteiler) so schicke mir doch einfach Deine (auch anonyme) E-Mail Adresse. Dann bekommst Du eine …

    Glasauer KGaA - Zeichnung wohl doch erforderlich!

    09.08.99, 23:14
    Rammstein
    Schlußkurs 12,95 € Zeichnungsscheine und noch freies Kontingent bis 15.8.99: emi@suenergie.de Bitte immer die vollständige Postadresse angeben.
    Mr. Rumor
    So wie es aussieht, ist der GWG Ausverkauf vorbei. Diejenigen aus der ersten Kapitalerhöhung, die sowieso verkaufen wollten, haben dies getan. Der jetzige Kurs von 12,50 zeigt dies eindeutig. Der …