checkAd
    Frederik_Fell
    Frederik_Fell
    2 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 28.07.19, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2019

    Letzte Beiträge

    Einsteigerfragen zur Quellensteuer

    22.07.19, 20:36
    Einsteigerfragen zur Quellensteuer
    Hallo zusammen! Ich will mein Portfolio erweitern und mein Geld in anderen Ländern investieren. Ich bekomme aber gerade die Quellensteuer nicht recherchiert, ohne auf widersprüchliche Aussagen zu …

    Rentabilität von Aktien trotz Abgeltungssteuer

    15.06.19, 22:47
    Ist es denn sinnvoll, Aktien aus dem Ausland zu erwerben? Ich lese mich gerade in viele Dinge ein und habe das mit der Quellensteuer noch nicht ganz verstanden. Ist ne Gazprom-Aktie nicht insofern …

    Rentabilität von Aktien trotz Abgeltungssteuer

    14.06.19, 15:00
    Vielen Dank für die vielen Informationen. Das hilft mir eine Menge weiter und auch Literaturempfehlungen nehme ich gerne an. ;) Ich hab für mich den Gedanken mitgenommen, dass es Sinn macht, über …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frederik_Fell bewertet

    Von Frederik_Fell eröffnete Diskussionen

    Einsteigerfragen zur Quellensteuer

    23.07.19, 07:10
    1erhart
    Nochmal zu Punkt 4: Hier der LINK zum Bundeszentralamt: https://www.bzst.de/DE/Privatpersonen/Kapitalertraege/Auslae… Hier das Jahr anklicken und dann kannst du in der Liste die anrechenbare …
    1erhart
    Zu 4. In der Übersicht

    Rentabilität von Aktien trotz Abgeltungssteuer

    16.06.19, 12:37
    e64
    Dividende ist nicht das Entscheidende Kriterium beim Kauf einer Aktie: Dieser Artikel ist aus 2009, aber immer noch aktuel... https://www.stockgumshoe.com/reviews/oil-energy-investment-r…
    e64
    Die Quellensteuer in Russland für Russische Staatsbürger beträgt 9%. Für uns beträgt sie 15% und wird auf die Deutsche Quellensteuer angerechnet. Die Dividende ist nicht das Entscheidende Kriterium …