checkAd
    firewall
    firewall
    11 Diskussionen |  203 Beiträge |    Offline seit 09.07.07, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dicom+++2006

    09.07.07, 10:39
    Hi @ all, ich halte seit 6 jahren einige Stücke, habe sie leider auch nicht genauer beobachtet und frage mich naklar ob die momentane Kursentwicklung mich wieder in Richtung damaliger Kaufkurse …
     
    -

    An ALLE bei Valor geht die Post ab

    06.07.07, 17:31
    :)
    Steht da wirklich was von Software und Valor etc., oder steht da einfach nur valor ???

    Weil valor auf portugiesisch nämlich einfach nur "wert" bedeutet...
     
    -

    An ALLE bei Valor geht die Post ab

    06.07.07, 16:59
    @ Duftwolke

    Woher beziehst du deine Information bzgl. der Ausstattung mit Valor-Software für Lateinamerikanische Kassensysteme ?
    Ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von firewall bewertet

    Von firewall eröffnete Diskussionen

    Teleplan, da war etwas im Busch !

    05.03.01, 13:51
    profibulle
    hallo firewall, tut mir leid, dass es (noch ) nichts geworden ist. wenn ich richtig informiert bin, sind die gespräche noch nicht beendet.selbst wenn es nicht sofort zu einer fusion/übernahme kommt, …
    firewall
    Teleplan Fusionsgespräche gestoppt Datum : 05.03.2001 Zeit :11:02 Laut Mainvestor wird es zu keiner Fusion der Teleplan N.V. (WKN 916980) mit der französischen A Novo Gruppe kommen. Die Teleplan …

    Endlich Analysen zu NSE Software.

    24.09.00, 21:22
    firewall
    Personalfluktuation bei NSE ??? Mir ist soeben aufgefallen, dass die Public Relations Abteilung wieder mal gewechselt hat. Nach Fr. Poelchen und Fr. Dixkens ( die einen sehr charmanten Akzent hatte …
    time_PORT
    Ja, da habt Ihr wohl recht, dass die Indikatoren eigentlich ganz gut aussehen, aber ... (wer will das wissen) Ich sehe das Problem eher dahingehend, dass sich eben niemand mehr fuer NSW interessiert: …

    NSE Software - Bericht von der HV am 23.05.00

    29.05.00, 00:07
    Wampi
    Die Charts von der HV kann man sich auf der NSE Webside downloaden. Dort sieht man dann einige interessante Sachen von der HV.
    Boersenloser
    Kann eigentlich nicht glauben, daß die Leute von der SdK ironisch sein können. Normlerweise sind die immer ernst, somit kann ich mir schon vorstellen, daß die die Sache mit den Ad-hoc`s ironisch …