checkAd
    Profil kkillerbiene auf wallstreetONLINE
    kkillerbiene
    kkillerbiene 
      

    Offline seit 06.05.22, 18:19

    • erstellte Diskussionen
    • 82 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.02.22, 17:30
    Die Antwort auf meine Frage: Bist du Schreibsüchtig, steht noch immer aus, hat sich jetzt aber erledigt, du kannst deine Finger
    einfach nicht still halten.
    Herzl. Grüße vom
    Eintreiber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    04.02.22, 12:19
    Hallo, nur eine Frage an dich: Bist du etwa "Schreibsüchtig"?. Tag ein Tag aus, von morgens bis in die späte Nacht, immer das gleiche Gesülze, ich kann es einfach nicht mehr lesen. Du mußt ja den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.01.22, 18:55
    Hallo hier geht es nicht um das "mitspielen von Zours", sondern um die ungebremste Verschwendung von Firmenkapital durch den Vorstand. Wieso gibt die INC. den Takt bei Biofrontera an?. Noch wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    21.12.21, 13:21
    Schauen wir mal wer hier zum "Bettler", degradiert wird!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    17.12.21, 19:20
    Ergänzung! Biofrontera ist in Zukunft keine Spassveranstaltung mehr, hier geht es einerseits um Verluste in zig-Millionen, anderseits um Fehlverhalten und wer dafür zur Verantwortung gezogen wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    17.12.21, 19:12
    Hallo, auch du gehörst mit deinem Geschwätz zum "Stamme der Ahnungslosen". Merkst du eigentlich nicht, das sich zwischenzeitlich die Machtverhältnisse und die Zuständigkeiten in dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    17.12.21, 18:24
    Hallo, ist dir eigentlich bewußt, welchen Unsinn du da von dir gibst. Zours ist der Einzige der in dieser Schmierenkomödie, Millionen EURO, im hohen zweistelligen Betrag verloren hat, er wird der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.12.21, 19:30
    Wenn der Rechtsbeistand der AG, u.a. im Rechtsstreit gegen Duda, so perfekt gewesen wäre, wie der CEO glaubte, dann hätten wir heute ein anderes Ergebnis und nicht sehr hohe Anwaltskosten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.12.21, 19:18
    Hallo, es ist so gekommen, wie es eigentlich nicht anders kommen konnte, der Verursacher der Katastrophe glaubt in dieser Sache davon zu kommen, ich persöhnlich Glaube nicht daran. Zwei Firmen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    04.12.21, 18:40
    Hallo borsalin,
    scheinbar fällt dir die Beantwortung der einfach gestellten Frage, nach dem Sinn und Zweck deiner Überaktivität in Sachen Biofrontera, doch sehr schwer.
    Herzl. Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    04.12.21, 18:25
    Hallo Schwabinho, hallo Brosalin, ich weis wirklich nicht was euch beide, Tag-ein, Tag- aus antreibt, ohne Pause etwas über Biofrontera von euch zugeben, auch wenn es die 500-erste Wiederholung ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    24.11.21, 11:27
    Hallo, mein Freund, scheinbar bist du neu hier, sonst wüsstest du wer ich bin.
    Herzl. Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    23.11.21, 19:47
    Hallo, Unter Punkt 5 der Tagesordnung der Einladung zur Hauptversammlung, "Vorstellung der Bewerber zum Aufsichtsrat Ausbildung), haben alle Bewerber einen Hochschul/Universitätsabschluß, außer Herrn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    23.11.21, 18:47
    Korrektur: In Sachen Hauptversammlung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    23.11.21, 18:44
    Hallo, die Tagesordnung der Hauptverhandlung, in Sachen Vorstandsvergütung, finde ich sehr gut. Grundgehälter sind übersichtlich festgelegt, Sondervergütungen und Boni gibt es nur nach erreichen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    19.11.21, 16:47
    Hallo, du kleiner Spaßvogel, kommst dir aber sehr wichtig vor, was soll das dumme, nichts sagende Geschwätz?
    Was ich geschrieben habe wegen der Meditation ist jetzt eingetroffen.
    Herzl. Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    16.11.21, 18:44
    Hallo, habe versucht Herrn Zours telefonisch in der Sache zu sprechen, Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, Herr Zours könnte sich zur Zeit in der Sache nicht äußern, wegen der laufenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    15.11.21, 18:47
    Ergänzung: zum Schaden der Aktionäre (Eigentümer)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    15.11.21, 18:45
    Auch du hast die Zeichen der Zeit richtig erkannt. Tatsächlich ist Balaton der Hauptgeschädigte in diesem Drama, ich finde es erstaunlich das Balaton so lange die "Füsse stillgehalten hat", bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.11.21, 10:54
    Hallo, das alte Sprichwort " DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF" könnte sich hier in der Tat wieder bewahrheiten, lassen wir uns überraschen was uns Aktionären (Eigentümer), von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    12.11.21, 16:27
    Hallo walle, so spricht einer der in der Vergangenheit alles falsch gemacht hat. Meine Aussage (mit Halten nahe gelegt) ist korrekt, eine Person wurde von mir nicht benannt, soweit zu deiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    12.11.21, 13:44
    Caldo, an dir ist ein Literat verloren gegangen, ich persönlich finde die Situation bei Biofrontera besorgniserregend und nicht zum spassen. Wir können zusehen wie das Aktienkapital immer mehr an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    12.11.21, 13:16
    Am 28. Juni 2020 betrug der Aktienkurs der Biofrontera AG, Euro 7,80, der CEO und andere haben zu dieser Zeit einem Großteil ihrer Aktien verkauft, ein "Schelm der Böses" sich dabei denkt, zur selben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    12.11.21, 12:34
    Hallo, bin heute mit einer kleinen Position zu 1,93 Euro bei Biofrontera wieder eingestiegen. Um die Angelegenheit einigermaßen wieder auf die Schiene zu bringen, müßte sofort folgendes geschehen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    15.04.21, 13:02
    Patendende
    Hallo, mein steinreicher Freund Was du gerade von dir gegeben hast, ist für mich ohne Sinn und Verstand, du schreibst von Langzeit- Investitionen und von Durchhalte-Parolen, nur eines hast du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    04.03.21, 14:00
    Hast das "Sozialamt" vergessen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    04.03.21, 11:10
    Hallo Biene, wir kennen uns schon seit sehr langer Zeit hier im Forum und haben uns damals auch schon sehr "gefetzt". vielleicht kommst du auch mal wieder, wenn es Biofrontera besser geht. Herzl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    02.03.21, 11:54
    Da muß ich der Biene Recht geben, schon 2013, hatten sich das "Sozialamt" und die "Biene" heftige Wortgefechte geführt, da war eine Firma Balaton in Verbindung mit Biofrontera völlig unbekannt und es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    09.02.21, 18:38
    Hallo Walle,
    wie kann so etwas im Prospekt stehen, das ist gängige Börsenpraktik, siehe USA: Silber und
    GameStop Aktie.
    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    09.02.21, 18:19
    Hallo,
    ein paar Worte zur Aktienleihe von Maruho,
    der Aktienverleiher erhält ein fette Prämie die vorher festgelegt wurde.
    In der Regel wird von dem Leihe-Nehmer folgendes Szenario veranstaltet:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.10.20, 19:19
    Hallo Schwabino, bei der Anrufung des Bundesgerichtshofes, zwecks Einspruch gegen ein nicht rechtskräftiges Urteil: Der Bundesgerichtshof prüft nur die Rechtsgültigkeit eines Urteils, es spricht aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    03.12.19, 18:26
    Ich habe das Zeug schon mehrmals in der Apotheke ( München) geholt, und den Apotheker gebeten, beim Grosshandel auf eine lange Haltbarkeit zu achten, keine Apotheke hat das Medikament vorrätig, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    03.12.19, 18:03
    Hallo, ihr schreibt hier über etwas und redet Euch die Köpfe heiss über Ameluz, habt aber von Ameluz null Ahnung. Das Problem bei dem Arzneimittel ist folgendes: Es ist nur begrenzt haltbar, maximal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    24.11.19, 11:18
    In meinem näheren Umfeld, bin ich als ruhiger Typ bekannt. Deine dumme Schreiberei und Fragerei wie: Warum wohl, warten, auf was wartest du denn, Zweifel, an was zweifelst du denn, ich glaube nur an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    19.11.19, 17:20
    Nur Dummköpfe mit einem krankhaften Vorstellungsvermögen, können zum jetzigen Zeitpunkt
    an eine Insolvenz und den Übergang von Ampeluz an Maruho denken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    19.11.19, 17:14
    Heute ist bei Xetra grosses Reinemachen angesagt, der Handel zwischen einem Stück Aktie und wenigen Tausend ist heute die Regel, es muss festgestellt werden , das der Rest der Kleinen Aktionäre Heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    19.11.19, 15:49
    Was geschieht wenn ein Gründer die Augen für immer schliesst, ich will es dir Sagen:
    Es geht mit einem anderen Vorstand vielleicht sogar noch besser weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    19.11.19, 15:23
    "Hochmut kommt vor dem Fall" Bin schon viele Jahre dabei, habe immer bei Abstimmungen zu Biofrontera gehalten und für deren Vorschläge abgestimmt. Wie die drei Vorstände sich ihren Eigentümern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    18.10.19, 12:28
    Das sehe ich genauso, mit der Unterstreichung "nur meine persönliche Meinung" erklärt er ausdrücklich, das für die unsachgemässen Beleidigungen des BF Vorstandes, er die alleinige Quelle ist, ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    18.10.19, 10:29
    Zitat: "So eine Bude wie Biofrontera kämpft meiner Meinung auch gegen die Uhr" Zitat Ende. Was soll das dumme Geschwätz, was glaubst du eigentlich wer sich für "deine Meinung" hier im Forum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    18.10.19, 10:22
    Zu Spondon, Rufname hier im Forum "Spongekopf" nach Wikipedia: der Schwammkopf, auch mir geht er langsam mit seinem unsachgemässen Geschwätz auf den Geist. Ich bin gespannt, wie lange es sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.10.19, 13:44
    Uneinsichtig und Rechthaberisch bis zum Erbrechen, 1000 Heute, 9.000 am 11.10.2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.10.19, 13:40
    Einzelheiten:Prof. Lübbert
    Datum des Geschäfts: 11.10.2019, Preis: 5,1770 EUR, Volumen 46.593,000 Euro gleich 9 .000 Stück,
    Die 1000 Stück sind ein Nachkauf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    14.10.19, 13:27
    Kann es sein, das Du vor lauter Übereifer, und Mitleidsbekundungen für andere Leute, du es nicht mehr schnallst, das Prof. Lübbert gemäss Meldung für Euro 46.593,00 Aktien gekauft hat, das sind nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    11.10.19, 14:25
    Hallo, um den https;//inseideb8f.home. blog zu lesen, müsst ihr nicht nach Budapest oder Dänemark fahren, verwendet die "Tor Browser. app", und alles Wissenswerte seht Euch zu Verfügung. Im einzelnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    10.10.19, 17:11
    Ich hoffe du wirst Recht behalten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    10.10.19, 17:04
    greife Nie in ein fallendes Messer, stammt nicht von mir, ist aber eine alte Börsenwaheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    10.10.19, 15:24
    Hier geht es nicht um eine "riesige Expertise im US Dermatologiemarkt", sondern von Versprechungen der Gegenwart und für die Zukunft, betreffend Umsätze, Marktanteile, usw. die so nicht eingehalten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    10.10.19, 14:56
    Hallo, bis jetzt stand ich an der Seite von Biofrontera mit ihren handelnden Personen, jetzt aber habe ich die Seiten gewechselt, was die Herren des Vorstandes sich seit einiger Zeit hier leisten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek

    28.08.19, 14:31
    Aber Hallo, das war aber Etwas für ausgesuchte Feinschmecker:
    Hier eine kleine Aufzählung von gebrauchten Schlagwörtern, chronologisch:
    Es wurde gesagt,
    völlig Überschlägig,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    stockfreek