checkAd
    Fastmike
    Fastmike

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Nokia

    19.07.01, 11:16
    Hier die aktuellen Zahlen
    http://press.nokia.com/PR/200107/827721_5.html

    !!! Iridium gerettet !!!

    13.12.00, 14:58
    Durch eine Finanzspritze von 72 Mio. US $ durch das US-Verteidigungsministerium ist der Satellitenmoblifunkbetreiber Iridium gerettet. Wie geht es jetzt weiter ? Kommen die Aktien wieder in den …

    Was ist mit REDBACK los????

    14.11.00, 22:28
    Habe Redback schon öfters in meinem Depot gehabt. Immer mit gutem Plus verkauft. Bin zuletzt mit 130 € rein. Seitdem nur noch Richtung Süden. Die Aktie geriet auch durch den Rücktritt von Craig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fastmike bewertet

    Von Fastmike eröffnete Diskussionen

    !!! Iridium gerettet !!!

    16.12.00, 18:43
    Trunkenbold
    Hallo, Iridium Aktien werden die ganze Zeit noch gehandelt, und zwar in den sog. "Pink Sheets". Zur Zeit liegt der Kurs bei etwa 80 US Cents pro Schein. Ob du über deinen Broker die Aktien dort …
    TheFrog
    Schauen sie doch einfach mal rein: www.brokerstalk.de.vu

    Ariba muß man haben, aber was ist mit mySAP.com?

    23.03.00, 15:17
    Stefan von der hohen Horn
    Liebe Freunde ...ARIBA, I2, SIEBEL und vergleichbare, sind bei Leibe keine Sotfware-Klitschen mehr und werden ganz gewiss mit einem wachen Auge beobachtet. Nichts desto weniger zählen am Ende des …
    Meister Glanz
    Ariba hat wahrscheinlich den entscheidenden Vorteil: Entwicklungsvorsprung. Schön zu wissen, dass SAP nichts druff hat, wie man hier so schon sagt.
      Riber
    2,775EUR -0,36 %