checkAd
    beton0815
    beton0815
    7 Diskussionen |  3,18 Tsd. Beiträge |  9 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1798 Bewertungen vergeben 1230

    Akanda | 2022

    19.10.23, 07:25
    tesaa4
    … und hier geht es entsprechend Lustig weiter!
    Eezay
    Das hier ist auch so eine klassische Pollinger Perle. Der Akanda Halo Deal hat auch dickstens die Taschen von Polli gefüllt hat. Der Mann ballert halt ein schachmatt nach dem anderen. Polli ist der …
    0,102000USD +12,46 %

    Halo Collective | 2022

    30.11.23, 18:03
    Dorenzo
    Wow 100% von 0 das ist eine Steigerung. 😀
    Markus1973HH
    Der heutige Kursanstieg ist sogar noch beeindruckender, plus 99999%. Wow! Hatte Polli diesmal also sogar einen Vertausendfacher gefunden und empfohlen! Der gute Mann wird völlig unterschätzt.
    0,0001USD +9.900,00 %

    HIGH TIDE INC | The Rising Tide Of Cannabis

    12.04.24, 12:24
    Olemorten
    https://ceo.ca/@newswire/high-tide-announces-transition-of-chief-financial-officer Und ich hatte mich schon gewundert, dass der gute Patino Gomez seine Anteile seit dem 22.03.24 abgestoßen hat. …
    sirius132
    Bleibt interessant.
    2,75CAD -1,43 %