checkAd
    Trexor592
    Trexor592
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 20.08.19, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2019

    Letzte Beiträge

    Exorbitante Zusatzkosten?

    20.08.19, 10:50
    Es ist bei onvista. Ich war mir nicht sicher, ob man das hier schreiben darf oder einen Screenshot reinstellen darf. Ich denke aber auch, dass die 3 Euro, die man beim Verkauf zurückbekommt, bereits …

    Exorbitante Zusatzkosten?

    19.08.19, 17:00
    Vielen Dank für die Antwort. Ja, es handelt sich bei allen mir zu Mc Donalds angezeigten Zertifikaten um open end. Ich verstehe dann aber immer noch nicht, ob die Kosten für die Haltedauer für nur …

    Exorbitante Zusatzkosten?

    19.08.19, 16:30
    Exorbitante Zusatzkosten?
    Hi Leute, ich informiere mich seit ein paar Monaten zu Aktien und seit ein paar Wochen zu Hebelprodukten - Aktien habe ich bereits gekauft, aber an Hebelprodukte traue ich mich nach wie vor noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trexor592 bewertet

    Von Trexor592 eröffnete Diskussionen

    Exorbitante Zusatzkosten?

    20.08.19, 12:16
    Chris_M
    Die 60% sind auf das laufende Jahr zu sehen. Wenn McD morgen 1% höher steht dann ist dein Schein vermutlich auch 14,99% höher ... Die ganzen Produkte kosten ja in der Regel nur einige Cents und wenn …
    Trexor592
    Es ist bei onvista. Ich war mir nicht sicher, ob man das hier schreiben darf oder einen Screenshot reinstellen darf. Ich denke aber auch, dass die 3 Euro, die man beim Verkauf zurückbekommt, bereits …