checkAd
    Heinerlaender
    Heinerlaender

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Adelong-Grundsätzliches

    21.09.00, 17:40
    Bat2k, du bist ja ein böser Mensch, du zerstörst auf einen Schlag die ganze hübsche Adelongstory. Die ganzen fähigen Menschen, die hier blumig mit ihren Adelongzukunftsaussichten prahlen, müssen sich …
     
    -

    Iron, da kommst jetzt aber nicht drum rum einen aus zu geben

    03.09.00, 21:11
    Da sieht man ware große 5000 Bier für 5000 Postings auf die nächsten 5000 Postings. Iron jobbst du in ´ner Kneipe die sind ja alle perfekt eingeschenkt! Und wie hast du das in der zeit hingekriegt …

    Iron, da kommst jetzt aber nicht drum rum einen aus zu geben

    03.09.00, 12:10
    Französisch nach der 11ten mit fünf abgewählt,
    wie will ich da wissen wie man da wissen wie man fauxpas, schreibt.
    laotzu
    Meine Französisch beschränkt sich auf,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heinerlaender bewertet

    Von Heinerlaender eröffnete Diskussionen

    Iron, da kommst jetzt aber nicht drum rum einen aus zu geben

    04.09.00, 00:21
    schloss
    Igitt, Warsteiner...:O aber nem geschenkten Gaul.... Prost mfg Schließer
    Heinerlaender
    Da sieht man ware große 5000 Bier für 5000 Postings auf die nächsten 5000 Postings. Iron jobbst du in ´ner Kneipe die sind ja alle perfekt eingeschenkt! Und wie hast du das in der zeit hingekriegt …

    Der Perfekte Sampler ???

    15.08.00, 15:03
    Heinerlaender
    @schubku Kannst mich ja in deine napster Hotlist nehmen ich habe ein paar von seinen Files ins Netz gestellt. Napstername ist auch heinerlaender. Ciao Heiner
    schubku
    @Heiner Alles klar, werde ich mal checken :)

    Wie findet ihr Tom Green? Kennt ihr ihn überhaupt?

    13.08.00, 20:33
    Heinerlaender
    @schubku weil wir hier in auf ´ner Aktienseite befinden, sollten wir die 1000% Chance Tom Green etwas pushen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Als Vorstandduo vom WO-Tomgreeninsiderclub, sollte das unsere …
    schubku
    @Heinerlaender :laugh: ich glaube auch, wir sind definitiv die einzigsten (noch ;) ). Die Videos habe ich mit SCOUR downgeloaded. Das Programm findest Du bei http://www.download.com :) Das Programm …