checkAd
    Drecksaktienwarner
    Drecksaktienwarner
      2,30 Tsd. Beiträge |  24 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1022 Bewertungen vergeben 106 angemeldet seit 22.08.2019

    Letzte Beiträge

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    18.06.21, 23:33
    Habe ich mir es doch gedacht. Wachstum wurde propagiert und nun ist tote Hose, eis nach dem anderen kommt ans Licht, das hier bald ausgeht, meiner Meinung nach.:laugh: Crossmark und weltweite …
    22:02:11 0,167500EUR +2,13 %

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    18.06.21, 23:01
    Das Du diese Aktien angeblich besitzt, wird Dir, wenn es stimmt, noch zum Vehängnis werden. Warum plötzlich so aggressiv? Habe ich da etwas erkannt was besser nicht in die Öffentlichkeit eines …
    22:02:11 0,167500EUR +2,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Drecksaktienwarner bewertet

    Von Drecksaktienwarner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Drecksaktienwarner eröffnet