checkAd
    Nordmann1987
    Nordmann1987
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 23.08.19, 20:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2019

    Letzte Beiträge

    Verlusttopf füttern....

    23.08.19, 20:29
    Verlusttopf füttern....
    Hallo Zusammen, ich bin hier neu und hoffe auf gute Zusammenarbeit :-) jedoch möchte mal direkt eine Hypothese aufstellen. es betrifft die besteuerung von etfs und die vorabpauschale. bitte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nordmann1987 bewertet

    Von Nordmann1987 eröffnete Diskussionen

    Verlusttopf füttern....

    26.08.19, 13:57
    ReneBanker
    Hallo Nordmann, ich kann Deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aber Dein Fehler liegt bereits in der Nr. 1: Die Abgeltungssteuer wird nur beim Verkauf fällig (die Vorabpauschale ist ja weit …
    reckoner
    Hallo, ich verstehe den wirren Beitrag überhaupt nicht, da werden Beträge und Jahre in einen Topf geworfen, drei mal kräftig umgerührt, und wir sollen dann zu einem Ergebnis kommen? Grundsätzlich …