checkAd
    einsteiger89
    einsteiger89
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 21.09.19, 13:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 20.09.2019

    Letzte Beiträge

    Frage Offener Immobilienfonds - Rendite

    21.09.19, 13:06
    Beitrag editieren geht scheinbar nicht, daher sorry für Doppelpost :> Nach Recherche spontane Idee: bei der DKB könnte ich den zunächst mal favorisierten LYX0Y2 im Sparplan scheinbar zur Zeit …

    Frage Offener Immobilienfonds - Rendite

    21.09.19, 12:17
    Danke, auf so einfache Ideen muss man erst mal kommen 😋 Gibt es da ein paar Tipps, bei denen man die Suche beginnen kann? Artikel dazu gibts ja genug, fitze mich grad schon durch, aber ehrliche …

    Frage Offener Immobilienfonds - Rendite

    20.09.19, 22:00
    Frage Offener Immobilienfonds - Rendite
    Hallo, eine echte Einsteigerfrage (!) bzgl offener Immobilienfonds, zB HausInvest (980701) oder Deka-Immobilien Europa (980956). Ich bin unsicher bzgl. der Rendite. Mal ganz einfach gedacht: zB …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von einsteiger89 bewertet

    Von einsteiger89 eröffnete Diskussionen

    Frage Offener Immobilienfonds - Rendite

    21.09.19, 14:27
    Chris_M
    Also bei einigen Brokern ließt man ehr im kleingedruckten, das die Sparpläne ab 50 Euro sind und dann auch meist ein oberes Limit haben. Ich würde nicht immer nach dem günstigsten oder billigsten …
    einsteiger89
    Beitrag editieren geht scheinbar nicht, daher sorry für Doppelpost :> Nach Recherche spontane Idee: bei der DKB könnte ich den zunächst mal favorisierten LYX0Y2 im Sparplan scheinbar zur Zeit …