checkAd
    Jehaf87
    Jehaf87
    2 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 29.01.20, 14:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.10.2019

    Letzte Beiträge

    Virtuelles Depot in reales Depot umwandeln

    29.01.20, 14:18
    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich möchte eher darauf hinaus wie ich z.b. mit 100€ in mein wikifolio einsteigen kann bzw. Das Depot mit gleichem Inhalt woanders eröffnen kann?

    Virtuelles Depot in reales Depot umwandeln

    28.01.20, 09:39
    Virtuelles Depot in reales Depot umwandeln
    Hallo, Ich habe ein gut funktionierendes Depot bei wikifolio. Nun möchte ich dies gern in ein reales Depot umwandeln um Geld zu verdienen. Jedoch habe ich derzeit nicht so viel Geld um einzusteigen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jehaf87 bewertet

    Von Jehaf87 eröffnete Diskussionen

    Virtuelles Depot in reales Depot umwandeln

    29.01.20, 20:20
    JuliaPapa
    Ist das Wikifolio investierbar? Dann kannst du es ja einfach kaufen, wobei 100 Euro natürlich nicht viel ist, d.h. die Provision ist sehr hoch im Vergleich zum investierten Betrag. Ansonsten kannst …
    Jehaf87
    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich möchte eher darauf hinaus wie ich z.b. mit 100€ in mein wikifolio einsteigen kann bzw. Das Depot mit gleichem Inhalt woanders eröffnen kann?

    Interessenten für Wikifolio gesucht

    26.11.19, 17:06
    Analysto
    Vormerkung gern erteilt! Auch Analysto freut sich über Vormerkungen.
    elchivo78
    Hallo Liebe Trader, ich beschäftige mich in meinem Tradingportfolio mit dem Trendthema Autonomes Fahres - natürlich ist Tesla ein wichtiger Bestandteil meines Wikifolios - aber natürlich verscuhe ich …