checkAd
    Chart-breaker
    Chart-breaker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Phenomedia, schon wieder empfohlen!

    18.05.01, 14:09
    Hi HansH, nach meiner unwesentlichen Meinung sieht die Charttechnik positiv aus. Insbesondere die den Kursanstieg begleitenden steigenden Umsätze stimmen mich zuversichtlich. Erster Widerstand bei …

    Phenomedia, jetzt geht es endlich los!

    25.04.01, 15:46
    Hi Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der beigefügte Artikel ist ganz interessant, wenn bei den derzeitigen Umsätzen ein Fond einsteigt wird das wohl für heftige Bewegung …

    DER 1. OFFIZIELLE WINTER FAN THREAD!!!

    29.10.00, 17:15
    Hallo zusammen, der Gedanke der Gewinnmitnahme am Montag wird vielen kommen und schon alleine daher werden die Kurse bestimmt einige Prozent fallen. Allerdings ist es wirklich originell, dass in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chart-breaker bewertet

    Von Chart-breaker eröffnete Diskussionen

    Phenomedia versilbert das Moorhuhn

    10.05.00, 01:01
    Chart-breaker
    Oder das Ende? Kursrückgang bei extrem geringen Umsätzen, vielleicht noch ne Gelegenheit sich einzudecken?
    Volker
    Hab ich doch gesagt; und das war erst der Anfang...

    Vivanco vor Wechsel an den Neuen Markt?

    03.04.00, 20:40
    Chart-breaker
    Test der Unterstützung bei 18 Euro und dann mit hoffentlich besseren Börsenumfeld gen Norden ?! Eure Meinung?
    Chart-breaker
    @EHC2000 Die 19 gab es bisher immer nur noch Intraday, zum Schluss zogen die Kurse immer wieder auf 20 Euro (in Frankfurt). Zwar keine Charttechnische Bedeutung (aus meiner Sicht), aber vielleicht …
     
    -

    Commerzbank

    12.06.99, 17:00
    Chart-breaker
    Hi aufwärts, ich denke der Kurs sollte die alten Höchststände jetzt wieder testen, die DB-Research meinte zum möglichen Börsengang: Die Direktbanktochter Comdirekt, die ein Jahr früher als geplant …
    aufwärts
    Hi, bißchen was gebracht hat die angedeutete comdirect Privatisierung ja schon. Wenngleich der Kurs heute im Einklang mit dem Dax schon wieder etwas abbröckelte. Wie schätzt ihr die Phantasie jetzt …