checkAd
    BruderTack
    BruderTack
      248 Beiträge |    Online seit 24.04.24, 13:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 89 Bewertungen vergeben 147 angemeldet seit 27.11.2019

    Letzte Beiträge

    +++ Encavis AG +++

    08.03.24, 19:17
    Wenn sich hierzu schon Analysten eine öffentliche Meinung erlauben, kann ich mir schwer vorstellen, das sich beim genannten Preis etwas bewegt.
    26.04.24 16,91EUR -0,06 %

    +++ Encavis AG +++

    08.03.24, 12:29
    Zieht man ein Unternehmen mit so einer Vision hoch, um am Ende den schnellen Euro zu machen. Das passt für mich einfach nicht gut zusammen.
    26.04.24 16,91EUR -0,06 %

    +++ Encavis AG +++

    08.03.24, 07:38
    Auf jeden Fall. Ich hoffe mal auch, das ich mich in Herrn Husmann nicht geirrt habe. Er war für mich immer sehr überzeugend und kompetent. Dennoch. Es wäre nicht das erste Mal, das man vor vollendete …
    26.04.24 16,91EUR -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BruderTack bewertet

    Von BruderTack eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BruderTack eröffnet