checkAd
    kaangoo
    kaangoo
      31 Beiträge |    Offline seit 23.01.20, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 28.11.2019

    Letzte Beiträge

    Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie

    16.01.20, 20:15
    Vielen dank korax, für deine immer wieder guten beiträge, hoffe doch wir werden sie weiter lesen können, auch wenn du nicht mehr investiert bist. War immer wieder sehr informativ. Ich für meinen fall …
    22.04.24 0,095000CAD +5,56 %

    AgraFlora Organics International

    16.01.20, 19:38
    Lieber ebi, also ich glaube die user, mit viel erfahrung unter uns, haben die letzten paar tage ganz schön abgesahnt, unabhängig von den fundamentals dieser firma. Geht es nicht genau darum, solange …
    25.04.24 0,015000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kaangoo bewertet

    Von kaangoo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kaangoo eröffnet