checkAd
    miles_brown
    miles_brown
      5 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.12.19, 02:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2019

    Letzte Beiträge

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    05.12.19, 22:00
    unsensationell. ich hatte zuerst ein at-zeichen vor deinen Namen gesetzt, da wurde die Nachricht gelöscht mit der Begründung, als "neues Mitglied" dürfe ich noch keine Links setzen. Und dann ging …
    25.04.24 1,147500EUR +2,00 %

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    05.12.19, 09:07
    @Dirkix ja, ich war auf Einladung von Harmony Gold Anfang Oktober auf der Joburg Indaba (Konferenz), habe Peter Steenkamp und das …
    25.04.24 1,147500EUR +2,00 %

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    04.12.19, 21:54
    Hallo allerseits, ich melde mich als neuer Teilnehmer in diesem Forum. Ggf. kennt mich der eine oder andere unter dem Nick "miles" vom Forum bei börsennews, wo ich seit 2017 über Sibanye …
    25.04.24 1,147500EUR +2,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von miles_brown bewertet

    Von miles_brown eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von miles_brown eröffnet