checkAd
    KaB
    KaB
    14 Diskussionen |  452 Beiträge |    Offline seit 22.01.20, 13:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.1999

    Letzte Beiträge

    Ganze Nacht lang gesoffen, habe gerade .....

    24.03.02, 17:45
    Eine Nacht lang saufen, und dann nur 1,54Promille

    Schlechte Schlagrate kann man da nur sagen, die paar
    lächerlichen Promillchen, han ich nach einer Stunde
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KaB bewertet

    Von KaB eröffnete Diskussionen

    Volumen von Oscheinen?

    04.03.02, 01:03
    TheCastropRauxeler
    @ höllenfürst es ist keine schande, sich die verkaufsprospekte der emi`s nicht anzusehen. steht eh immer dasselbe drin. ich mach das auch nicht. ich hab den prospekt nur reingestellt, weil die frage …
    kiwi-Fan
    Hallo Kab, Vielleicht kann Dir diese Seite helfen: http://www.tradewire.de/aktion_os/main.php3 Gruß kiwi-Fan

    Thread mit ausgeblendeten Usern

    10.01.02, 00:09
    Ariminios
    JA geh zum yahoo.com,da gibts das.
    KaB
    Das ...noch.... vor nicht lässt hoffen. :) Gruß

    Thread-Ersteller sollte Beiträge löschen können

    06.05.01, 11:08
    RezaP
    Es ist so wie es ist! Die Spreu trennt sich automatisch vom Weizen! Vorausgesetzt man kann lesen basta. MFG*
    Siede
    @ KaB Diese Idee halte ich für gut. Bin selber dabei ein neues Portal zu suchen, weil mir bei W:O der zunehmende Schwachsinn nicht gefällt! @Kontoinhaber Im richtigen Leben trauen sich nicht alle …