checkAd
    Takeshi
    Takeshi
    4 Diskussionen |  142 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Köln: Nazis stießen auf Gegenwehr

    07.05.01, 19:46
    nein venator - du hast die Meldung überhaupt nicht richtig verstanden. Der Skinhead-Mob hatte sich in gut rassistischer Manier ein einzelnes Opfer ausgesucht um sein Mütchen zu kühlen. Was du von …

    CE Consumer & Chartanalyse Teil III

    26.04.01, 22:43
    @SaveEarth lass gut sein - wir haben´s nu verstanden - du bist raus und willst den Spass nochmal haben. Man kann´s ja verstehn, es war soo schön! Auf mich macht die Aktie keinesfalls den Eindruck, …
     
    -

    *****Greenspan spricht: ARMAGGEDDON*********

    16.03.01, 23:05
    Kleopatras, mein Guter, für Apfelbäumchen ist´s wohl noch zu früh, oder? Vielleicht kann man schon irgendwas anderes pflanzen? Frag doch mal deinen Gärtner!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Takeshi bewertet

    Von Takeshi eröffnete Diskussionen

    freerealtime.com: ich komme einfach nicht auf die Seite - hat jmd. einenTip?

    17.01.01, 20:54
    postmaster
    versuchs mal mit http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/S
    Takeshi
    danke Balou2 ? genau die Adresse habe ich mir vom Rechner meiner Schwester zugeschickt (man wird ja so schreibfaul ;)) - funktioniert auch nicht. Der Explorer meldet immer nur `Server oder DNS kann …

    ACG - alles im Lot!

    07.08.00, 14:46
    hansinluck
    Also auch keine positiven Überraschungen, und der Kurs springt bestimmt nicht an, wenn die Zahlen im Rahmen der Erwartungen liegen. hansinluck.
    Takeshi
    hallo ACGler, keine halbe Stunde nach meiner Anfrage erhielt ich diese Antwort von ACG: "Sehr geehrter ... Sie werden Verständnis dafür haben, dass wir heute noch nichts zu unseren Halbjahreszahlen …
    -

    Frage an wallstreetonline: Beitrag taucht nicht auf

    02.08.00, 12:42
    Takeshi
    danke, alles klar
    Weinfan
    ich gehöre nicht zu wo, aber habe die lösung.... der thread ist (wohl versehentlich) NICHT im Forum Neuer Markt, sondern in wo:news gelandet.... cu Weinfan
    2,40EUR -0,83 %