checkAd
    janecarrot
    janecarrot
      200 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 09:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 117 Bewertungen vergeben 78 angemeldet seit 31.01.2020

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    12.02.24, 16:55
    und ne Gmbh will ich keine mehr, bin froh dass ich das komplette Gewerbe im Nov. 23 aufgelöst habe. Nix mit Wegzugssteuer etc. pp. Ich habe ein USA E1 Visum und dann sehen wir weiter. Verfolge das …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    12.02.24, 16:52
    Das stimmt wohl. Ich wandere im Mai aus. Ich handel einfach zuviel und so macht das keinen Sinn hier. Das ist alles die pure Verarschung hier.

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    26.01.24, 19:48
    ja, ich bin auch erst vor ein paar Wochen hier zugestoßen. ich habe meine Steuer 2021 natürlich unberechtigterweise gezahlt. Allerdings läuft hier ein Einspruchsverfahren. Die Aussetzung der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janecarrot bewertet

    Von janecarrot eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von janecarrot eröffnet